ABGELAUFEN

Probleme mit Anynet+

TV: Samsung UE40F6500 (inkl. aktuellster Firmware)
AVR: Denon 1912 (inkl. aktuellster Firmware)

Am AVR hängen:
* TV an ARC
* Blu-ray-Player an BD
* Xbox One an Game1
* Apple TV an Game2

Ich habe zwei merkwürdige Problem mit Anynet+. Der Ton kommt am AVR an und wird über die Soundbar ausgegeben.

1. Im Anynet+-Interface wird der AVR nicht angezeigt. Führe ich eine Suche aus, wird der AVR gefunden aber nicht gespeichert. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?

2. Sobald ich den Apple TV via HDMI am AVR anschließe (Apple TV selbst ist aber aus), wird der Ton nicht mehr über die Soundbar ausgegeben sondern direkt über den TV. Führe ich die Suche im Anynet+-Interface aus, findet er plötzlich keine Geräte mehr. Kennt jemand das Problem?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückholerangebote Vodafone DSL88
    2. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12
    3. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    4. Erfahrungen mit Handybude?1631

    Weitere Diskussionen