Probleme mit dem Schlagwort Alarm

4
eingestellt am 14. Dez 2018
Habe folgendes Problem :
Ich bekomme meine Stichwörter beim Schlagwort Alarm nicht mehr gelöscht, so dass nun immer der Alarm auftaucht für Artikel die ich nicht mehr benötige.

Benutze die Mydealz App.
Folgendes wird mir beim Löschen angezeigt :
"Ups! Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

Hat jemand eine Lösung? Es nervt allmählich.
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Über die (mobile) Webseite müsste es gehen.
Bearbeitet von: "flofree" 14. Dez 2018
flofree14.12.2018 09:19

Über die (mobile) Webseite müsste es gehen.


Hab es dort in den Einstellungen versucht, wenn ich dort dann auf "Schlagwort Alarm" drück, wird es einfach nur Grau hinterlegt, aber ein neues Fenster öffnet sich bei mir nicht.
Kann es an dem CM Browser liegen oder an meinem Schrott Handy?
1Zerovor 44 m

Hab es dort in den Einstellungen versucht, wenn ich dort dann auf …Hab es dort in den Einstellungen versucht, wenn ich dort dann auf "Schlagwort Alarm" drück, wird es einfach nur Grau hinterlegt, aber ein neues Fenster öffnet sich bei mir nicht.Kann es an dem CM Browser liegen oder an meinem Schrott Handy?


Also bei mir funktioniert es sowohl über die Android App als auch über die Webseite.
Bearbeitet von: "flofree" 14. Dez 2018
Ich habe das Problem leider auch. Zumindest konnte ich die Temperatur ganz hoch stellen, damit es nicht so oft anzeigt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen