Gruppen
    ABGELAUFEN

    Probleme mit der myDealz-Seite

    Hallo liebe Community,

    habt ihr auch in letzter Zeit Probleme beim Aufrufen der myDealz Seite?

    Bei mir kommt häufiger die Fehlermeldung, dass die Seite aktuell nicht verfügbar wäre. (Habe das Gefühl, dass dies meistens passiert, wenn ich eingeloggt bin und ich auf die Benachrichtigungen gehe). Getestet mit: Opera, Firefox und IE. Und auch mit verschiedenen Notebooks.
    Kann es was mit dem Internetanbieter zu tun haben? 1&1 mit FB 7362 SL läuft hier. Also Internet bricht nicht ab o.Ä.
    Über Mobil existiert dieses Problem nicht.

    Und bevor jemand sagt, kontaktier den admin. Habe ich schon ;-)
    Wollte eben nur wissen, ob jemand anderes auch diese Probleme hat!?

    13 Kommentare

    hab ich auch

    ne, keine Probleme

    Hatte bislang keine Probleme, weder vom PC noch mobil.

    Redaktion

    Ob es an Dir bzw. deinem provider liegt oder jeder davon betroffen ist, kannst du beim nächsten mal mit:

    downforeveryoneorjustme.com

    testen.

    Ich hab ab und zu genau das gleiche Problem. Dachte aber bisher auch, dass es an mir liegt.
    downforeveryoneorjustme.com sagt allerdings It's just you...

    Bei mir auch getestet mit Opera 12 & 19 und IE

    Redaktion

    luwo

    Ich hab ab und zu genau das gleiche Problem. Dachte aber bisher auch, dass es an mir liegt. http://www.downforeveryoneorjustme.com sagt allerdings It's just you... :/Bei mir auch getestet mit Opera 12 & 19 und IE



    Versteh ich jetzt nicht. Wenn du denkst, dass es an Deiner Verbindung liegt und downforeveryoneorjustme.com sagt, dass es nur bei Dir vorliegt, dann wirds wohl auch nur bei Dir sein?!

    che_che

    Versteh ich jetzt nicht. Wenn du denkst, dass es an Deiner Verbindung liegt und downforeveryoneorjustme.com sagt, dass es nur bei Dir vorliegt, dann wirds wohl auch nur bei Dir sein?!



    Genau, das dachte ich bisher auch. Deshalb hab ich auch noch nichts dazu gepostet.
    Aber da jetzt jemand den ganz genau gleichen Fehler beschreibt, könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht doch nicht an mir/uns liegt.

    Wenn man auf hot/cold drückt ändert sich die Temperatur sehr häufig nicht. Normal?

    Das Problem habe ich am PC auch. Nutze Opera. Deswegen benutze ich nur noch die App..

    Redaktion

    che_che

    Versteh ich jetzt nicht. Wenn du denkst, dass es an Deiner Verbindung liegt und downforeveryoneorjustme.com sagt, dass es nur bei Dir vorliegt, dann wirds wohl auch nur bei Dir sein?!



    Es gibt durchaus öfter mal Probleme mit dem Server. Hatte ich auch schon mal gefragt und wurde so bestätigt:

    hukd.mydealz.de/bug…222

    Verfasser

    trax199

    Wenn man auf hot/cold drückt ändert sich die Temperatur sehr häufig nicht. Normal?



    Das liegt an der Aktualisierungshäufigkeit der Votes.

    Bei mir kommt häufiger die Fehlermeldung, dass die Seite aktuell nicht verfügbar wäre.


    kann es sein, dass Du zuvor auf die Status-Bar rechts oben geklickt hast?
    Das Problem habe ich immer.
    Ist schon lange in Arbeit.
    Ich habe das Problem allerdings ausschließlich mit Opera.

    Verfasser

    Schwallinsall1

    (Habe das Gefühl, dass dies meistens passiert, wenn ich eingeloggt bin und ich auf die Benachrichtigungen gehe



    Ja, genau so ist es auch. Seltsam oO
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Sperre vorbeugen3549
      2. Netbook / Notebook für die Arbeit44
      3. Die ultimative Mod-Liste44104
      4. Samsung Herbstkino Special vom 17.10. – 07.11.2015 Bis zu € 1.600 Cashback …69

      Weitere Diskussionen