Probleme mit der Samsung SSD 120 GB

Habe wie bestimmt viele hier die Samsung SSD 120 GB gekauft.

Habe diese an den PC angeschlossen, im BIOS wird diese auch erkannt. In Windows 7 (64bit) musste ich erst unter Systemsteuerung in die Verwaltung und die Festplatte zuordnen. Wenn ich mit der mitgelieferten Software nun C: auf das neue Laufwerk klonen möchte, dann stoppt er bei 75 - 80 %, da "Fehler bei der Fragmentierung".
Platz ist genug auf dem Ziellaufwerk, sonst würde er das klonen gar nicht starten.
Wenn ich den Rechner erneut starte, dann verschwindet die Festplatte wieder und ich muss sie in der Verwaltung neu zuordnen.

Hat jemand eine Idee? Oder selbst das Problem gehabt und es lösen können?

2 Kommentare

Benutze die alte Softwareversion fuers kopieren

Hast Du die SSD mit dem SAMSUNG-Tool Magican eingerichtet?
Bitte auch die vom Tool vorgeschlagene Reservierung (ca. 10% der Laufwerkskapazität) für interne Verwaltungsaufgaben reservieren.
Habe bereits fünf SAMSUNG-SSDs installiert - immer ohne Probleme.BS: WIN7 64Bit und auch unter WIN8 64Bit.
ACHTUNG: Fragmentierung bei SSDs natürlich AUSSCHALTEN.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für 7 Tage Campingplatz Italien an Meer mit Kinder1821
    2. Wie kann ich denn auf bereits geschriebene Kommentare eine Antwort geben? A…1113
    3. Komischer Preis bei gamestop für ein PS4 Spiel.44
    4. Billiger Familienurlaub per Kurztrip mit Auto ab BaWü gesucht?1011

    Weitere Diskussionen