ABGELAUFEN

Probleme mit fire tv

Gibt es noch jemanden der gerade so massive Probleme mit dem Fire hat. In der Kategorie Aktuell zeigt er mir alle Titel in Englisch an. Ansonsten kann ich keinen einzigen Film bzw Serie auswählen. Da jedesmal die Meldung kommt. Video nicht verfügbar!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

13 Kommentare

Hier das gleiche. Auf dem PC scheint es zu gehen.

haste mal neu gestartet?

Ich versteh nicht ganz wozu man überhaupt sowas braucht? Man kann doch mit jedem smart tv in die amazon App und Filme schauen...klärt mich auf

pleasure

Ich versteh nicht ganz wozu man überhaupt sowas braucht? Man kann doch mit jedem smart tv in die amazon App und Filme schauen...klärt mich auf



Es soll Leute geben die noch kein Smart TV haben.

pleasure

Ich versteh nicht ganz wozu man überhaupt sowas braucht? Man kann doch mit jedem smart tv in die amazon App und Filme schauen...klärt mich auf



Troll hier nicht so rum. Wenn du keinen sinnvollen Beitrag absondern kannst, lass es einfach.

fpm1712

haste mal neu gestartet?



Ja habe ich gemacht. Amazon habe ich gerade am Apparat gehabt. Gibt wohl gerade bei viele Leuten massive Probleme. Alles wird in Englisch angezeigt und nichts ist abrufbar. Betrifft nur den fire tv. Die app geht nach wie vor.

pleasure

Ich versteh nicht ganz wozu man überhaupt sowas braucht? Man kann doch mit jedem smart tv in die amazon App und Filme schauen...klärt mich auf


Wofür braucht man Messenger? Man kann doch einen Brief schreiben?
Wofür braucht man Autos? Man kann doch zu Fuß gehen?

pleasure

Ich versteh nicht ganz wozu man überhaupt sowas braucht? Man kann doch mit jedem smart tv in die amazon App und Filme schauen...klärt mich auf



Ganz ruhig Tiger, das war ernst gemeint!
Dein Beitrag ist ja sowas von sinnvoll...man man

Bei mir auch, habe es dann per App gestartet und auf das FireTV geschoben und läuft

pleasure

Ich versteh nicht ganz wozu man überhaupt sowas braucht? Man kann doch mit jedem smart tv in die amazon App und Filme schauen...klärt mich auf



Na deiner, ist so sinnlos...

amazon.de/gp/…MY6

Finde den Unterschied...

Probleme behoben. Es geht wieder.

wobei es schon erschreckend ist, dass ich bislang jeden monat mindestens ein problem mit dem teil hatte ...

... aber was erwartet man von einem gerät, dass angeblich nicht auf android läuft (aussage von deren technischem support), sich dann aber im netzwerk als android-... ausgibt -_-

Habe seit gestern Abend das Problem, das ich an keinen Film mehr heran komme.
Es heist jedes mal, Fehlercode: UNKNOWN - ERROR
Wer kann mir hier weiter helfen, wäre prime.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was schenkt man einem Programmierer?2836
    2. Produktrückruf: Bosch Winkelschleifer44
    3. Tausche 20€ allyouneedfresh gegen Bet at Home22
    4. NETFLIX nun mit Downloadfunktion!1424

    Weitere Diskussionen