Probleme mit Flugladen.de Buchung (Deal von Solarosa 3.01.15)

Hi, ich wollte mal Fragen ob jemand die selben Probleme hat wie ich mit Flugladen.de

Wollte gestern Abend meine Flüge auf den einzelnen Seiten der Airlines einsehen. Leider war dies auf keiner Seite möglich.
Weder bei Smart Wings, Jetairways noch Flyscoot. Ich habe langsam bedenken, dass doch was wahres an den Bewertungen, die ich jetzt im nachhinein im Internet gefunden habe was wahres dran ist

Flugticketnummer und Reservierungsnummer wurden leider nicht gefunden oder sowas in der Art hat da gestanden..

trustpilot.de/rev….de

13 Kommentare

Ach du scheisse, die Bewertungen sind ja die reinste Geisterbahn oO

Meine Buchung aus Oktober 2014 kann ich mit einer Buchungsnummer bei airberlin nachsehen, dort ist sie auch im System.

Hast du es mal bei checkmytrip.com probiert? ^^

hab auch schon häufiger mal über flugladen gebucht (hat mich aber glaube ich weitergeleitet an logitravel) und da gabs keine probleme

Hatte das auch schon, aber bei Condor war alles okay, hatte dann sogar eine bessere Sitzplatz Kategorie

Kann bisher auch nur Gutes über Flugladen berichten.

BlackGemy

Hast du es mal bei checkmytrip.com probiert? ^^


Würde es auch erstmal über checkmytrip versuchen. Keine Panik

Habe auch schon Jetairways und AirAsia über flugladen.de gebucht und konnte meine Buchung bei denen nicht einsehen. Über checkmytrip ging es dann allerdings ohne Probleme. 90 Tage vor Abflug waren dann auch bei beiden Fluglinien die Nummern im System zum Check In.

Kommentar

elmoandzoey

Habe auch schon Jetairways und AirAsia über flugladen.de gebucht und konnte meine Buchung bei denen nicht einsehen. Über checkmytrip ging es dann allerdings ohne Probleme. 90 Tage vor Abflug waren dann auch bei beiden Fluglinien die Nummern im System zum Check In.


Bei Checkmytrip kann ich zum Glück meine Buchungen einsehen:)
Aber bei jetairways komm ich nicht in den Check in

Weiß jemand ob man bei jetairways oder flyscoot Gebühren bezahlen muss wenn man offline eincheckt?

elmoandzoey

Habe auch schon Jetairways und AirAsia über flugladen.de gebucht und konnte meine Buchung bei denen nicht einsehen. Über checkmytrip ging es dann allerdings ohne Probleme. 90 Tage vor Abflug waren dann auch bei beiden Fluglinien die Nummern im System zum Check In.



Sofern deine Buchung dort auftaucht ist alles in Ordnung, dann besteht eine Amadeus Buchung und das ist das was zählt solang dort alles auf Confirmed bzw. Bestätigt steht ist alles super

Viel Spaß!

Danke:)

0655355

https://www.trustpilot.de/review/www.flugladen.de



Habe heute mit dem Anwalt telefoniert, wenn ich mein Geld nicht in 7 Tagen zurück bekomme werde ich Strafanzeige erstatten. Falls einige von den Betroffenen gemeinsam eventuell eine Sammelklage einreichen wollen, kontaktiert mich bitte.



Sammelklage? Welcher Mydealzer war das hier? X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?2028
    2. Problem mit lokal.com User1629
    3. Kriege keine Benachrichtigung über neue Deals22
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…11

    Weitere Diskussionen