Probleme mit Gmail

Guten Abend

Mir ist vor einigen Tagen bei zwei eher unbekannten Bestellseiten aufgefallen, dass auf meine Gmail keine Mail eingegangen ist. Pakete sind gekommen, alles gut, von daher nichts bei gedacht.

Doch auch bei Logitel gestern nichts, was schon sehr gestört hat.

Am Baur Deal habe ich nun dssselbe Problem, dachte da liegts zumindest an den überlasteten Servern, aber Fehlanzeige. Mit Trashmail kommen deren Mails im Sekundentakt.

Ebay, Paypal etc kommen ganz normal an.

Im Spam ist ebenfalls nichts. Hat jemand dasselbe Problem und vllt eine Lösung?

13 Kommentare

schon mal links unter "alle Mails" geschaut?

fly

schon mal links unter "alle Mails" geschaut?



Ja.

fly

schon mal links unter "alle Mails" geschaut?




Es kommen wie gesagt auch noch Mails rein. Von Otto und limango z.B.

Aber logitec (vertragsunterlagen :/, baur, diverse onlineshops) eben nicht mehr

fly

schon mal links unter "alle Mails" geschaut?


Du nutzt aber nicht das tolle unübersichtliche inbox zur Darstellung? Kann mir auch nur vorstellen, dass es sich um ein Darstellungsproblem handelt.

Hängt bestimmt unter dem Reiter Werbung oder so fest. (Damit meine ich nicht Spam)

Nein,leider in keinem der Ordner. Auch am PC nichts. Gefühlt kommt alles nicht an, was nicht vorher einst schonmal ankam.

Also quasi alle unbekannten Adressaten gehen einfach verloren

Ein halbes Jahr lang kamen bei mir von Mydealz keine Mails bei Hotmail an.

okolyta

Ein halbes Jahr lang kamen bei mir von Mydealz keine Mails bei Hotmail an.




Und was hat das Problem bei dir gelöst?

okolyta

Ein halbes Jahr lang kamen bei mir von Mydealz keine Mails bei Hotmail an.



Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber da hat sich wohl Fabian mit Team drum gekümmert. Wurde leider nicht kommuniziert.
Muss ja schließlich zwischen den beiden Unternehmen ein Problem geben. Würde es also logilink mitteilen

okolyta

Ein halbes Jahr lang kamen bei mir von Mydealz keine Mails bei Hotmail an.



Habe ich bereits getan,
Aber da es bei weitem nicht die einzige Seite ist, glaube ich nicht daran, dass ws daran liegt.

Ich versuche nach der Arbeit mal den Googlw Support zu erreichen

Vielleicht irgendwelche Filter aktiv?

FyInfo

Vielleicht irgendwelche Filter aktiv?




Wenn das so sein sollte, wo finde ich diese ?

FyInfo

Vielleicht irgendwelche Filter aktiv?


Rechts aufs Zahnrad -> Einstellungen -> Reiter Filter und blockierte Adressen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf23
    2. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?89
    3. Telegram Kanal mit Ifttt und RSS Feed für Deals und Freebies?11
    4. Krokojagd 201654104

    Weitere Diskussionen