Probleme mit Kinguin, Order on hold

7
eingestellt am 13. Aug
Moin,
ich habe am Dienstag PSN Guthaben bei Kinguin gekauft und der Status ist direkt nach Eingang der Zahlung auf "on hold" gegangen. Ich habe eine Mail bekommen, in der steht es gebe ein Problem und ich solle ein Ticket eröffnen.
Dieses ist jetzt seit über einem Tag unbeantwortet und so langsam wundere ich mich doch etwas. Hat jemand schonmal schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, oder gibt es eventuell hier einen Vertreter, der mir weiter helfen kann?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
7 Kommentare
Geduld du haben musst.
Ab zum Anwalt!
Kinguin war bei mir in Vergangenheit auch immer seeeehr langsam. Seitdem bestelle ich nur noch über instant-gaming, wenn ich Keys und Co brauche
@Jerry2863 , vieleicht kannst du helfen. Es geht um Kinguin.
Carbyne13.08.2020 13:11

@Jerry2863 , vieleicht kannst du helfen. Es geht um Kinguin.



Am besten den Laden anzünden!

Die Leute da sind mittlerweile ungeheuerlich langsam, wenn du Pech hast dauert das viele Monate ! @Hackiberti
Jerry286313.08.2020 18:10

Am besten den Laden anzünden!Die Leute da sind mittlerweile ungeheuerlich …Am besten den Laden anzünden!Die Leute da sind mittlerweile ungeheuerlich langsam, wenn du Pech hast dauert das viele Monate ! @Hackiberti


Ab Montag kann ich PayPal einschalten, das dürfte das ganze etwas beschleunigen
Hackiberti14.08.2020 10:02

Ab Montag kann ich PayPal einschalten, das dürfte das ganze etwas …Ab Montag kann ich PayPal einschalten, das dürfte das ganze etwas beschleunigen



Wünsche dir viel glück !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text