ABGELAUFEN

Probleme mit McDonalds-App bei iPod Touch

Bei meinem iPod Touch (jailbreak) lässt sich nach empfohlenen Schritten das App nicht mehr öffnen. Auch nicht nach einem Neustart oder einer Neuinstallation. Hat jemand einen Tipp was ich da machen kann? Es schließt sich einfach wieder sofort!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

7 Kommentare

auf Android umsteigen...

Jailbreak runternehmen

Eingetragen mit der myDealZ App für Android

oO

fettige Finger?

Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Die MD App geht nämlich auch nicht mehr

Ich wollte halt den Trick auf meinem iPod Touch haben. Ist halt einfacher als die Codes immer wieder mit meinem Handy zu Scannen...

Toll! Laut iFile und iFunbox ist der Documents Ordner immer leer! Was kann ich da machen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht35
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen