Probleme mit meinfoto.de?

17
eingestellt am 4. Jan 2011
Ich habe folgendes Problem:
Am 15.12. Bestellt (Paypal) Angegebene Lieferzeit: 5-7 Tage
Am 16.12. Bestätigung Geldeingang
Am 24.12. Entschuldigung dafür, dass sie es nicht bis Weihnachten geschafft haben
Bis heute (20 Tage später!) keine Lieferung, keinerlei Reaktion auf Mails.
Hotline:
a) besetzt
b) Freizeichen, aber dann AB: Alle Leitungen besetzt, Verweis auf Emailkontakt
c) Freizeichen (etwa 2-3 min lang) und dann besetzt

Hat von euch schonmal jemand was ähnliches erlebt?
Was kann man machen?

Grüße
Toppel

17 Kommentare

Ziemlich ähnlich erlebt, nur habe ich die Fotos schon am 30.12 erhalten.
Leider nicht so wie bestellt, die Köpfe der Personen sind um den Bilderrahmen umgeschlagen, so war das nicht bestellt.

Kontaktversuche sinnlos....

Verfasser

Habs jetzt auch gestern bekommen und auf fast allen Leinwänden sind Streifen vom Drucker... Sieht genau so aus, als wenn bei meinem Drucker die Tinte ausgeht. Absolut inakzeptabel.
Die müssen das doch irgendwie mal angucken, bevor sie es verschicken?!

Hatte ein ähnliches Problem... habe am 14.12. bestellt und nach Überweisung dann am 17.12. die rechnung erhalten. Anschließend am 24.12. die benachrichtigung erhalten das es zu verzögerung kommen kann.
Habe jetzt vor 5 Tagen eine e-mail abgesendet, da ja niemand an das Telefon geht... ABER bis heute noch keine antwort..

hab die leinwände auch schon am 19.12. bestellt.
auf nachfrage eine entschuldigung per mail.
rabattcaode fürs nächste mal... -wirds bestimmt nicht geben- ;-)
bis heut weder leinwand noch reakiton.
hab zum glück mit paypal bezahlt! dort hab ich jetzt grad nen antrag auf käuferschutz gestellt.

ich habe am 16.12. drei leinwände bestellt und bis heute nicht eine erhalten
erste beschwerde per e-mail ging am 23.12. raus
am 24.12. erhielt ich die standardmail, dass sie es bis weihnachten nicht mehr schaffen (wer hät's gedacht?!)
zweite beschwerde per e-mail ging dann am 31.12. raus
wieder keine reaktion erhalten, deshalb am 03.01. per paypal konflikt gemeldet und prompt am 04.01. eine antwort erhalten; mir wurde eine auftragsnummer mitgeteilt, aus der ich lediglich die beauftragung der gls ersehen kann, aber keinen versand; trotzdem wurde mir eine lieferung bis ende der woche zugesichert
der status des auftrages hat sich bis heute nicht geändert; an gls liegt's nicht, andere firmen haben auch mit gls geliefert, obwohl ich später bestellt habe
habe soeben eine lieferung bis 14.01. gefordert; andernfalls werde ich über paypal geld zurückfordern

Auch ich hatte rechtzeitig Leinwände bestellt, das weitere lief wie schon oben mehrfach beschrieben.
Am 03.01.11 dann die ersehnte Lieferung erhalten: EINE KATASTROPHE!!!!
Alle Leinwände weisen auf irgendeiner Seite einen weißen Streifen auf (bestellt war gezerrt). Wenn man sich´s also an die Wand hängt, guckt man dagegen. Und als wäre das nicht genug, sind die Leinwände tlw. so stümperhaft auf den Rahmen gespannt, das man sogar bei direkter Draufsicht den weißen Streifen sieht. Sollten Weihnachtsgeschenke werden: Kann ich wohl nur an Leute verschenken, die ich nicht leiden kann...

[Kommentar auf anwaltliche Anfrage von Meinfoto entfernt]

Hallo, habe auch Probleme mit dem, am 18.12.10 bestellt erst gestern bekommen auf e-mails keine Antworten. Mit dem Bild bin ich unzufrieden, total ungleichmäßig auf den Rahmen aufgezogen der Rand auf einer Seite ist breiter. Nie mehr wieder

wenn ich das hier lese kriege ich zusätzliche aggressionen!
Ich habe auch am 16.12 bestellt, die Weihnaachtsentschuldigungsmail bekommen und auf Emails keine Antwort! Gibts da irgendeine Möglichkeit das Geld zurückzufordern wenn man NICHT mit paypal bezahlt hat oder mit der Ware unzufrieden ist, denn wie es scheint blüht mir ähnliches wie euch mit den leinwänden!

Verfasser

Okay..ich warte mal ab, was da kommt..
Hab sogar ne Paketverfolgungsnummer bekommen.

Auf Ihre Anfrage hin, mussten wir leider feststellen, dass Ihre Sendung aus ungeklärten Gründen offenbar nie im Depot unseres Versandpartners GLS angekommen ist. Um Ihnen eine noch längere Wartezeit während der Aufklärung des Verbleibs Ihrer Sendung zu ersparen, werden wir nun umgehend einfach die erneute Produktion Ihres Auftrags veranlassen.Sollte Ihr ursprünglich versendetes Paket dennoch auftauchen und Sie eine doppelte Lieferung erhalten, so dürfen Sie selbstverständlich beide Pakete behalten.Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns vielmals für Ihre Geduld.Beste Grüße-- Ihr meinfoto.de Service-Team

Verfasser

So, die Sache ist für mich gegessen.
Habe heute die Ersatzlieferung bekommen und da ist die Qualität des Drucks gut.

He Leute,

habe auch am 4.01. bestellt und bisher keine Lieferung erhalten. Keine Antwort auf Mails, Telefon geht kein ran.

Nachdem was ich hier über die Qualität lese möchte ich auch nichts mehr bekommen, sondern nur mein Geld zurück.

Ich habe zeitgleich hier bestellt gehabt atelier2f.de/ und kann den Laden nur empfehlen. Gute Qualität, schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf Mails.

He Leute,

habe auch am 4.01. bestellt und bisher keine Lieferung erhalten. Keine Antwort auf Mails, Telefon geht kein ran.

Nachdem was ich hier über die Qualität lese möchte ich auch nichts mehr bekommen, sondern nur mein Geld zurück.

Ich habe zeitgleich hier bestellt gehabt atelier2f.de/ und kann den Laden nur empfehlen. Gute Qualität, schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf Mails.

Hi Leute habe ein problem mit meinfoto.de....

ich habe am 11.01.2011 um 21:35:34 bei Meinfoto.de ein Leinwandbild bestellt: Größe 60 x 40 cm, XXL Keilrahmen 4 cm - Gesamtpreis 38 Euro.

Den Rechnungsbetrag habe ich dann auch sofort überwiesen per Onlinebanking und habe am 14.01.11 08:23:31 eine Rechnung bekommen für meine Unterlagen mit dem Hinweis das meine Zahlung dort eingegangen ist.

Nach langer Zeit habe ich am 25.01.11 per GLS ein kleines Paket von meinfoto.de bekommen. Da ich zu dem Zeitpunkt als GLS es lieferte nicht da war, wurde es bei meiner Mutter die im selben Haus wohnt abgegeben.

Als ich das Bild dann auspackte stellte ich folgende Fehler fest und habe meinfoto.de sofort eine E-Mail geschrieben:

1.) Leinwand kleiner ist als 60x40 cm... es ist nur 30x20 cm
2.) ist der XXL Keilrahmen statt 4 cm nur 3 cm
3.) zeigt das Bild ein falsches Motiv (es zeigt nicht das Motiv welches ich bei meinfoto.de hochgeladen und bestellt habe)

Ich habe Sie gleich probiert anzurufen aber egal ob ich während der Geschäftszeiten von Mo-Fr 12-16 Uhr anrief es war immer besetzt.

Bis jetzt auch noch keine E-Mailantwort.

Was kann ich nun tun???

[Kommentar auf anwaltliche Anfrage von Meinfoto entfernt]

Hallo ihr Lieben,
bin leider auch eine der Leidgeplagten
in einem anderen forum habe ich eine offizielle stellungnahme von der firma gefunden, hier der link meinfoto.de/ste…hme
Zwar erklärt das halbwegs nachvollziehbar die Verspätung, dennoch bin ich enttäuscht.

Hallo,

bei so einem hochwertigen Produkt einfach mal im Fachhandel bestellen und nicht immer den geizgeil-bin doch nicht blöd - günstigsten Preis wählen. Im Geschäft habe ich einen Ansprechpartner, der im Kontakt mit dem Labor steht, über Lieferzeiten bzw. Verzögerungen informiert ist, nochmal einen Blick auf den Auftrag wirft, bevor er abgeschickt wird ( richtige Größe und Dateinummer etc. ), und bei Reklamationen hänge ich nicht in der Warteschleife.

[Kommentar auf anwaltliche Anfrage von Meinfoto entfernt]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text