Probleme mit MMOGA und Paypal Fall

16
eingestellt am 18. Jan 2021
Hallo zusammen,

Ich habe bei MMOGA einen XBOX Spiele Key gekauft, der eindeutig als "EU Key" deklariert war. Nach einlösen des Keys hat sich dann herausgestellt, dass es sich um einen US Key handelt. Daraufhin habe ich den MMOGA Support kontaktiert, die mir sagten, sie könnten keine Rückerstattung durchführen, weil der Key bereits eingelöst wurde. Wie soll man sonst herausbekommen ob der Key der Beschreibung entspricht

Danach habe ich denen einen Screenshot geschickt, der zeigt, dass es ein US Key ist. Dann bekam ich wieder eine kurze Antwort "Das ist EU Key". Ich habe, da ich mit Paypal gezahlt hatte dann einen Fall bei Paypal eröffnet, auch dort die Screenshots hinterlegt und von MMOGA dort wieder nur zurück bekommen "Das ist EU Key". Paypal hat mir nun die Kosten erstattet. Gestern schrieb mir MMOGA, dass ich einen Zahlungsrückstand hätte und wenn ich diesen + 12€ Mahngebühr nicht ausgleichen werde, werden sie ein Inkasso Unternehmen einschalten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie soll ich weiter verfahren, wenn ich Post von einem Inkasso Unternehmen erhalten sollte?

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
16 Kommentare
Dein Kommentar