Probleme mit Origin - Hilfe

Hi Leute,

seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung, dass OriginUpdate.exe nicht gefunden werden konnte. Demnach läuft kein Spiel und der Support ist mehr als scheiße - der antwortet auf Fragen nicht....

Kennt einer das Problem und weis eine Lösung. Benutze Windows10. Ging vorher auch bis vor kurzem erst wie gesagt.

Danke im Voraus.

Grüße

5 Kommentare

Was hast du denn schon unternommen, um das Problem zu beheben? Z.B. Origin neu installiert?

Versuche doch die Software noch einmal zu installieren. Das könnte helfen.

origin rechtsklicken und als administrator oeffnen war neulich meine loesung eines problems, dass sich die spiele nicht mehr oeffneten.

Have you tried to turn it off and on again? (:|

Nein, ernsthaft. Neuinstallation ist immer die erste Wahl.

Verfasser

hab ich schon gemacht, neu installiert. Deinstalliert mit cccleaner. komme bei Origin ohne das Update gar nicht erst rein. Das komische ist, wenn ich unter AppData die Origin TMP exe umbenenne in Origin, komme ich zwar rein, aber es startet nichts. mir wird dann angezeigt, dass kein Spiel installiert ist....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alpensocken Reinfall?913
    2. Apple iPad 128Gb bei Conrad33
    3. Iphone/App lautlos stellen? Mit Jailbreak?1840
    4. Kaufberatung Damen Trekkingrad ca 500-700€55

    Weitere Diskussionen