Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Probleme mit Rossmann bei Warenrückgabe?

AvatarGelöschterUser26130912

Gruppen

Beste Kommentare
GelöschterUser26130909.06.2020 16:54

Ok, ich dachte ich frage hier mal nach, aber da bis auf zwei Personen hier …Ok, ich dachte ich frage hier mal nach, aber da bis auf zwei Personen hier alle gleich einen verurteilen.... Vielen Dank für diese mydealz community Erfahrung.



dafür stehen wir mit unserem namen
Muss das sein? Kauf doch einfach nochmal und gut ist.
Blume500109.06.2020 16:05

Muss das sein? Kauf doch einfach nochmal und gut ist.


Seh ich auch so.
Was für ein Zirkus wegen paar Euros.
12 Kommentare
Muss das sein? Kauf doch einfach nochmal und gut ist.
Blume500109.06.2020 16:05

Muss das sein? Kauf doch einfach nochmal und gut ist.


Seh ich auch so.
Was für ein Zirkus wegen paar Euros.
Diese ganzen Rabatt-bei-Vollmond-mit-Tanz-jungfräulicher-Stiere-Aktionen verkomplizieren das Leben ziemlich. Auch wenn das hier bei MyDealz trotzdem gefeiert wird - ich versuche es genau wg. solcher Dinge zu umgehen.
Der Kunde des Jahres in seinem ROssmann ist @Nadir

Bitte melde dich in deinem Markt wegen des Fotos für den Aushang
Die Kassiererinnen meinten best., dass du beim 2. Kassenvorgang den 3 zu 2 und den 10% nicht mehr nutzen könntest, wenn dieser zuvor abgescannt war. Das Kassensystem nimmt es nicht mehr an.

So ähnlich war es bei mir mal mit dem 5€ Willkommensgutschein von der Lidl App.
Das empfand ich aber auch nicht so schlimm, da ich ja ständig dort einkaufen gehe.

Das ist aber nur eine Vermutung. Mit Gewissheit weiss ich es auch nicht.

Aber ärgere dich wegen so ner Kleinigkeit nicht über die Mitarbeiter. Du hast es ja vergessen und die haben nichts falsch gemacht. Löse es beim nächsten mal ein. Bei Rossmann kauft man ja auch ständig ein.
10 Minuten abschließend diskutiert
Avatar
GelöschterUser261309
Ok, ich dachte ich frage hier mal nach, aber da bis auf zwei Personen hier alle gleich einen verurteilen.... Vielen Dank für diese mydealz community Erfahrung.
GelöschterUser26130909.06.2020 16:54

Ok, ich dachte ich frage hier mal nach, aber da bis auf zwei Personen hier …Ok, ich dachte ich frage hier mal nach, aber da bis auf zwei Personen hier alle gleich einen verurteilen.... Vielen Dank für diese mydealz community Erfahrung.



dafür stehen wir mit unserem namen
GelöschterUser26130909.06.2020 16:54

Ok, ich dachte ich frage hier mal nach, aber da bis auf zwei Personen hier …Ok, ich dachte ich frage hier mal nach, aber da bis auf zwei Personen hier alle gleich einen verurteilen.... Vielen Dank für diese mydealz community Erfahrung.



Is wie bei den Geisterfahrern... die treffen ja auch 100e Idioten die falsch fahren...

Einfach mal ein bisschen reflektieren... klar herrscht hier ein salopper Umgang. Aber auf die Idee mit ner Verkäuferin sowas 10 Minuten lang zu diskutieren muss man erstmal kommen. Hut ab!
GelöschterUser26130909.06.2020 16:54

Ok, ich dachte ich frage hier mal nach, aber da bis auf zwei Personen hier …Ok, ich dachte ich frage hier mal nach, aber da bis auf zwei Personen hier alle gleich einen verurteilen.... Vielen Dank für diese mydealz community Erfahrung.



Nichts für ungut. Mydealz Diverses braucht Menschen wie dich. Gutefrage.net kann bald zu machen. Ha!
Originalpost:

26613020-ItDs0.jpg
Bearbeitet von: "Hellhunter123" 10. Jun
Jetzt habt ihr es kaputt gemacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler