Probleme mit RSS-Feed von mydealz und Kaspersky

8
eingestellt am 20. Jul 2012
Hallo,

hat noch jemand außer mir seit heute das Problem, dass der RSS-Feed von mydealz (nur von der Hauptseite, nicht von HUKD) durch Kaspersky blockiert wird?

Angeblich enthält feeds2.feedburner.com/myd…alz einen Pishing-Link und der mydealz-Feed wird deswegen durch Kaspersky blockiert... :-/
Zusätzliche Info
8 Kommentare

Ja, gleiches Problem bei mir auch mit Kaspersky.

Admin

Strange, jemand ne idee wo man das melden kann?

admin

Strange, jemand ne idee wo man das melden kann?


Ich würd' einfach mal den Kaspersky-Support kontaktieren. Vielleicht wissen die ja was.

Ich benutze die Software nicht, aber ich würde ja eigentlich erwarten, dass es im User Interface des Programms selbst eine Möglichkeit gibt "false positives" zu melden. Wenn nicht, sollte das IMHO geändert werden.

Verfasser
l33t

Ich benutze die Software nicht, aber ich würde ja eigentlich erwarten, … Ich benutze die Software nicht, aber ich würde ja eigentlich erwarten, dass es im User Interface des Programms selbst eine Möglichkeit gibt "false positives" zu melden. Wenn nicht, sollte das IMHO geändert werden.



Programme kann man zur Ausnahmen-Liste von Kaspersky hinzufügen, Links dagegen leider nicht... :-/

Das Problem scheint wohl genereller Art zu sein und auch andere Feedburner-Angebote betreffen:
forum.kaspersky.com/ind…089

Das Problem taucht bei seit einigen Stunden mir nicht mehr auf.

Verfasser

Jop, bei mir funktioniert inzwischen auch alles wieder!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler