Probleme mit Sky Ticket mit Sky TV Box

8
eingestellt am 11. Aug
Hat hier einer auch Probleme mit der sky Box, die es in einem deal gab mit 3 monaten entertain, die serien abzuspielen?
Immer wenn ich was auswähle lädt es ohne fertig zu laden.
Internet hat er und auch sonst sollte alles funktionieren.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Was sagt sky denn dazu?
Firmware Update gemacht?
Update durchgeführt?
Ansonsten Sky anrufen.
Eine Antwort per Mail dauert gerne mal 1-2 Wochen.
Mateo84vor 4 m

Firmware Update gemacht?


Update gemacht und danach sogar von werkeinstellung alles neu gemacht und immer noch das selbe Problem.
badabingevor 2 m

Update gemacht und danach sogar von werkeinstellung alles neu gemacht und …Update gemacht und danach sogar von werkeinstellung alles neu gemacht und immer noch das selbe Problem.



Nutzt du die Roku Box per Wlan?
Damit hatte ich auch mal massive Probleme, obwohl der Router ca. 1m daneben steht.
Das einzige was bei mir geholfen hat war der Anschluß per LAN.
badabingevor 5 m

Update gemacht und danach sogar von werkeinstellung alles neu gemacht und …Update gemacht und danach sogar von werkeinstellung alles neu gemacht und immer noch das selbe Problem.


Bist du per Wlan oder Lan mit deinem Router verbunden?

Edit: @oldman1 hat die selbe Idee
Bearbeitet von: "Mateo84" 11. Aug
oldman1vor 1 m

Nutzt du die Roku Box per Wlan? Damit hatte ich auch mal massive Probleme, …Nutzt du die Roku Box per Wlan? Damit hatte ich auch mal massive Probleme, obwohl der Router ca. 1m daneben steht. Das einzige was bei mir geholfen hat war der Anschluß per LAN.


Ich bin im wlan und vor zwei tagen hat es auch noch funktioniert. Da kann man wohl nichts machen. Werde es dann mal per LAN probieren. Danke
Bei mir macht es auch seit 2 Tagen Probleme. Aber meist nur wenn ich auf „Meine Inhalte - Weiterschauen“ gehe. Wenn ich über Entertainment, Serien usw. die Serie erneut suche, klappt es.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler