Probleme mit THL 5000 (Displayleichten und Akku)

Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen das THL 5000 aus dem Ebay-Deal für gekauft. Nun ist es gestern angekommen und ich habe direkt zwei Probleme mit dem Teil:

1) Das Display hat merkwürdige Leuchtspuren. Kann es nicht gut beschreiben, daher ein Foto in den Kommentaren.

2) Der Akku hat an einem alten Ladegerät nicht wirklich geladen- Zum einen brach das Laden immer ab, und zwischendurch droppte der Akku-Stand einfach so wieder auf 0%. Dies scheint allerdings beseitigt zu sein, seit ich das Original-Ladegerät verwendet habe.

Was meint ihr dazu? Direkt wieder in die Post? Da ich es über Ebay und Paypal gekauft habe, müsste ich das Geld doch eigentlich problemlos zurückbekommen?

Schade eigentlich.. für 142€ ansonsten echt ein ganz schickes Gerät.

5 Kommentare

Hier ein Bild zu dem Display-Leuchten:

sam3885rtkoefh0i2.jpg

1) das sind die LEDs für die Hintergrundbeleuchtung glaube ich. Die scheinen wohl unten angebracht zu sein und weisen einen ziemlich großen Abstand auf. Denke, dass das serienbedingt ist.

2) Ist dein altes Ladegerät defekt? Falls nicht: evtl. spinnt der Akku-Controller in dem Teil und/oder benötigte etwas Zeit zum kalibrieren.

Phantomaz

1) das sind die LEDs für die Hintergrundbeleuchtung glaube ich. Die scheinen wohl unten angebracht zu sein und weisen einen ziemlich großen Abstand auf. Denke, dass das serienbedingt ist. 2) Ist dein altes Ladegerät defekt? Falls nicht: evtl. spinnt der Akku-Controller in dem Teil und/oder benötigte etwas Zeit zum kalibrieren.



Zu 1: Aber definitiv ein Grund es zurückzusenden, oder?

2. Eigentlich nicht. Andere Phones laden problemlos.

Phantomaz

1) das sind die LEDs für die Hintergrundbeleuchtung glaube ich. Die scheinen wohl unten angebracht zu sein und weisen einen ziemlich großen Abstand auf. Denke, dass das serienbedingt ist. 2) Ist dein altes Ladegerät defekt? Falls nicht: evtl. spinnt der Akku-Controller in dem Teil und/oder benötigte etwas Zeit zum kalibrieren.



Zu 1: Ist halt so eine Sache...wenn alle diese Geräte das haben, dann hast du ein Exemplar bekommen, dass genau dem entspricht. Aber mich würde das auch stören Und da du es online gekauft hast, kannst du es ja auch problemfrei zurückschicken

Zu 1: So sieht das MotoE v1 oder v2 auch aus. Leidet normal bei billigem Display. Zu 2: Das alte Ladegerät ist zu schwach. Bei meinen Motos hat sich das Scheinen nach ein paar Tagen besser verteilt oder ich hab es mir "weggesehen" mich hat es jedenfalls nicht mehr gestört.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Echo Dot55
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4866
    3. Totenfang von Simon Beckett65
    4. Welches China Android Autoradio69

    Weitere Diskussionen