Probleme mit VPN-Diensten

2
eingestellt am 9. Okt 2017Bearbeitet von:"zombie2"
Hallo zusammen,
ich arbeite mit mehreren VPN-Diensten, auf meinem privaten Notebook gibt es da keine Probleme, auf meinem Firmen-PC, welchen ich mit VPN privat nutze allerdings schon, denn bei etwa 50% wenn ich die VPN-verbindung trenne habe ich danach gar keine Verbindung mehr ins www, ein Neustart ist dann fällig. Es geht hier um die VPN-Dienste Windscribe und Okay-Freedom, aber da das Problem bei der Verwendung beider Dienste auftritt vermute ich das das Problem an einer Windowseinstellung liegt, auf dem Rechner läuft Windows 7 Prof.
Nun dachte ich da doch offenbar viele mydealzer VPN nutzen bekomme ich hier vielleicht einen Tip. Danke schonmal im Voraus.
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Gratis-VPNs sollte man generell nicht benutzen da der Datenschutz hier oft nicht so streng genommen wird.
Persönlich kann ich privateinternetaccess.com für 40$/jahr empfehlen.
Wie produziere ich meine eigene Kündigung in 3 einfachen Schritten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler