Probleme mit Xiaomi Mijia Robot v2

10
eingestellt am 29. Sep
Hallo,
Ich habe mir den relativ neuen Saugroboter bestellt und er wurde gestern geliefert.
Habe ihn dann gestern ausgepackt und hingestellt, jedoch erst jetzt zeit gehabt ihn einzurichten. Genau daran scheitere ich jedoch.

Bei einem Knopfdruck sollte ja eigentlich der Robbi anfangen zu blinken und mit der App verbunden werden können.

Egal wie lange ich jedoch drücke, es passiert rein gar nichts.

Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Bin auf eure Hilfe angewiesen, danke Leute!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Ist er denn aufgeladen/an der Ladestation?
Einfach nochmal auf werkseinstellungen zurück setzen.
Du musst WiFi zurück setzen, beide Tasten gedrückt halten, bis die Meldung kommt. In der App musst Du das Land auf China einstellen.
Ich würde ihn auch erstmal laden auf der Ladestation...

Vlt hilft diese Seite weiter... KLICK MICH
Chaotenstar29.09.2019 09:19

Ist er denn aufgeladen/an der Ladestation?


Ja er ist an der Ladestation, aber es leuchtet auch kein lichtchen, dass er lädt oder so
Das ding ist wirklich ganz komisch :/
Nillo12329.09.2019 09:22

Einfach nochmal auf werkseinstellungen zurück setzen.


Und das mache ich wie? Ich habe ja nur die beiden Knöpfe bei denen nicht wirklich was passiert
Wenn kein Licht leuchtet und sich auch nichts tut beim betätigen der Tasten, dann ist er defekt. Entweder Akku tiefen entladen oder kein Kontakt. Wo hast Du bestellt?
Bei Ali aus cz
Obrek29.09.2019 10:36

Bei Ali aus cz


Dann schreibe denen mal und erläutere Dein Problem.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen