Kategorien

    Probleme mit Xiaomi Powerbank 10.000 mAh

    Hallo Freunde,

    wie viele von euch habe ich mich mit der Xiaomi Powerbank ausgestattet.
    Bei folgendem "Deal" habe ich zugeschlagen:
    mydealz.de/dea…188

    Nun ist das Gerät vor etwa einer Woche angekommen. Nachdem es einige Stunden aufgeladen hat, wollte ich das Schmuckstück ausprobieren, habe mein Original Iphone 6 Ladekabel genommen, USB in die Powerbank Schnittstelle rein und gewartet - nix passiert.

    Irgendwie erkennt das Iphone die Stromquelle nicht. Habe es am Ipad, und anderen Iphones ausprobiert. Keines erkennt die Powerbank. Einzig mein Blackberry mit MicroUSB Anschluß erkennt die Powerbank (mit dem mitgeliefertem Kabel von Xiaomi) und lädt auf.

    Jemand ähnliche Erfahrungen? Was sollte ich tun?
    Danke vorab

    14 Kommentare

    Schon mit dem Code auf der Verpackung gecheckt ob es nen Fake ist? Ansonsten mal auf den Knopf drücken wenn das iPhone angesteckt ist?

    Check mal hier ob ob es sich um ein Originales handelt.

    ->‌ mi.com/ver…fy/

    Verfasser

    atizer

    Check mal hier ob ob es sich um ein Originales handelt. -> http://www.mi.com/verify/


    Mache ich dann auf jeden Fall heut Abend! Danke für den Hinweis.

    4nnonym

    Ansonsten mal auf den Knopf drücken wenn das iPhone angesteckt ist?


    Versucht - nichts gebracht. Dann leuchten einmal kurz ALLE LEDs auf. Aber passiert nix.

    funatik

    Was sollte ich tun?


    Auf ein Androidsystem wechseln und Apple Geräte verbrennen

    funatik

    Was sollte ich tun?



    Hhmm ne ne tippe eher auf ein Fake-Gerät oder so

    Haben sowohl Apple, Win als auch Android Geräte im Haus und alle 7 PBs funktionieren ohne Probleme...

    Also meine 10000er aus dem 9,xx Deal von Allbuy kam gerade an. Bei mir klappt es ohne Probleme das iPhone zu laden und ist auch eine Originale.

    Check mal ob es ein Fake ist. Oder blockt Apple solche Geräte?

    Verfasser

    Flux

    Check mal ob es ein Fake ist. Oder blockt Apple solche Geräte?



    Wenn es ein Fake sein sollte, was ist dann zu tun?

    Flux

    Check mal ob es ein Fake ist. Oder blockt Apple solche Geräte?



    Verkäufer anschreiben - wenn sich da nichts tut PayPal Käuferschutz beantragen.
    Allerdins ist allbuy seriös - glaube daher eher an einen Defekt.

    Habe ein fake und ein originales. Das fake ist ein Fall für die Tonne. Das original lädt zuverlässig alle meine Geräte auf

    Mal ne Frage zum Fakecheck. Mein Code ist ok. Das System sxhreibt das der Check einmal durchgeführt wurde. ist das dann mein Check? Oder wurder der Code schinmal gecheckt? Das Fels musste ich aufrubbeln. Gruß Alex

    Verfasser

    Del_La_Ul

    Mal ne Frage zum Fakecheck. Mein Code ist ok. Das System sxhreibt das der Check einmal durchgeführt wurde. ist das dann mein Check? Oder wurder der Code schinmal gecheckt? Das Fels musste ich aufrubbeln. Gruß Alex


    So, bei mir genauso. Wortwörtlich steht da: " The product you are checking is mi power bank. The security code has been queried 1 times"

    Original? Fake?!
    Der Support sagt, ich soll denen Videos und Fotos vom Defekt (per Mail) schicken. Sonst geht's denen gut ja?.. Bereue es schon so einen China Shit gekauft zu haben

    Wobei ich sagen muss das meine Powerbank super funktioniert. Also gefühlt sage ich die ist original.
    Läd mein BlackBerry sofort und auch das S4 Mini meiner Frau hat sofort mega schnell geladen.

    Nur dieser Satz im Test hat mich leicht verwirrt.
    Es kann natürlich sein, dass mit "1 times" meiner bzw dein Test gemeint ist und dann ist es ja ok.

    Del_La_Ul

    Mal ne Frage zum Fakecheck. Mein Code ist ok. Das System sxhreibt das der Check einmal durchgeführt wurde. ist das dann mein Check? Oder wurder der Code schinmal gecheckt? Das Fels musste ich aufrubbeln. Gruß Alex

    Del_La_Ul

    Wobei ich sagen muss das meine Powerbank super funktioniert. Also gefühlt sage ich die ist original. Läd mein BlackBerry sofort und auch das S4 Mini meiner Frau hat sofort mega schnell geladen. Nur dieser Satz im Test hat mich leicht verwirrt. Es kann natürlich sein, dass mit "1 times" meiner bzw dein Test gemeint ist und dann ist es ja ok.



    ist dein apple kabel original oder vllt defekt?
    nur weil es an deinem apple stecker lädt, muss es noch lange nicht an allen anderen Stromquellen laden.
    das problem hatte ich schon öfter

    hat du ein mi zeichen in der usb buchse?
    7528713-Y0k3O

    das ist ein weiteres Indiz für eine original powerbank.
    1000%ig Sicherheit geht dann nur durchs öffnen.



    ich gehe davon aus, dass es am kable und nicht der powerbank liegt





    ja. wenn du den code eingibst und dort "1 times" steht, dann zählt es deine anfrage und alles ist in Ordnung.
    kannst deinen code ja auch ein 2. mal eingeben. dann steht dort eine 2

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?72119
      2. Redmi Note 422
      3. Brillenpreise1929
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812367

      Weitere Diskussionen