probleme: qipu und mmoga

in letzter zeit ist mir folgendes ziemlich häufig passiert:

ich bestelle irgendwas über mmoga, zahle mit mopay und die transaktion wird auch normal über qipu erfasst. 1-2 monate später wird die transaktion dann abgelehnt, ohne ersichtlichen grund. manche transaktionen werden jedoch bestätigt.

geht es euch auch so? habt ihr ein muster erkannt?

8 Kommentare

ja, mmoga verarscht die Kunden die trotzdem weiter da kaufen

Qipu und mmoga hat bei mir noch nie funktioniert

MMOGA ist bei mir auch immer komisch. Mal wird erfasst, mal nicht.

Mal wird das Cashback nach 2 Wochen ausgezahlt, mal nach 2 Monaten.

Die Bezahlmethode hat darauf keine Auswirkungen.

Fest in den Kaufpreis einplanen kann man das Cashback also leider nicht.

bei mir wird MMOGA garnicht erst getrackt bzw. kann ich keine Nachbuchungsanfrage stellen.... saftladen

MMOGA, hab mit dem Laden nur Probleme. Am Anfang liefs gut, aber irgendwann wollen die mir die Ware nicht mehr liefern bzw. das Geld nicht mehr zurückgeben. Saftladen.

mmoga mag es überhaupt nicht, wenn man sie auf diversen bewertungsportalen negativ bewertet…
versuchen sogar alles, dass diese bewertung nicht zugelassen wird.

also jungs.. nehmt euch 5 minuten zeit und schildert eure erfahrung und hinterlasst feedback!

mein geld habe ich auch nach über 2 monaten nicht… man soll warten, warten und dann kriegt man mal wieder ausreden oder eben überhaupt nichts!

internet777

mmoga mag es überhaupt nicht, wenn man sie auf diversen bewertungsportalen negativ bewertet… versuchen sogar alles, dass diese bewertung nicht zugelassen wird. also jungs.. nehmt euch 5 minuten zeit und schildert eure erfahrung und hinterlasst feedback! mein geld habe ich auch nach über 2 monaten nicht… man soll warten, warten und dann kriegt man mal wieder ausreden oder eben überhaupt nichts!


kann dem nur zustimmen, mmoga wollte tausend bilder vom perso und hat die ware nicht geschhickt. dann hab ich auf trustpilot ne schlechte bewertung geschrieben und prompt kam ne e-mail das es ihnen leid tut und ich die ware + einer entschädigung bekomme wenn ich die schlechte bewertung rausnehme.

Meine negative Bewertung wollten sie wohl da stehen lassen. Ging schlussendlich auch um über 30€. Naja, hab die schon Ewigkeiten auch vergessen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Postbank Giro plus - Komplett kostenloses Girokonto mit bis zu 250€ Prämie …14464130
    2. O2 free Erfahrungen ?44
    3. Bitcoin, was ist passiert ?2438
    4. Microsoft Office 20131010

    Weitere Diskussionen