Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Probleme SkyGo App

4
eingestellt am 15. Dez 2018
Liebe alle,

seit langer Zeit und vor allem nach der fragwürdigen Entscheidung die SkyGo Browserseite zu deaktivieren, habe ich Probleme mit der App. Auf dem Laptop läuft sie gar nicht mehr, da kamen unterschiedlichste Fehler (7005 usw.) und die Deinstallationd er App und des Videoguards mit Bereinigung des Roaming Ordners etc. brachten keine Besserung. Nun hatte ich Hoffnungen, da "Download und Aktualisieren" da stand, allerdings bricht der Vorgang stets ab und es geschieht nichts mehr.
Weiß jemand von euch eine Lösung? Der Support scheint kollektiv verreist zu sein...
Danke und beste Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Aus dem Sky-Forum:
"Habe also einfach mal den SkyGo Ordner aus "Benutzer/(Name)/App/Roming/Sky" in "Programme (x86) kopiert und daraus die "Skygo.exe" gestartet. Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert. Habe es damit unter "Win7 HP" und "Win10 Pro" erfolgreich zum laufen gebracht."
krokodeal1vor 3 m

Aus dem Sky-Forum:"Habe also einfach mal den SkyGo Ordner aus …Aus dem Sky-Forum:"Habe also einfach mal den SkyGo Ordner aus "Benutzer/(Name)/App/Roming/Sky" in "Programme (x86) kopiert und daraus die "Skygo.exe" gestartet. Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert. Habe es damit unter "Win7 HP" und "Win10 Pro" erfolgreich zum laufen gebracht."


So ging es bei mir auch.
merci ich teste es mal!
Also bei mir war nun die Lösung alles zu Sky-gehörende zu löschen, sowie Sophos Antivir zu deinstallieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen