Probleme/Ablehnung mit/von GooglePay Zahlungen

eingestellt am 2. Apr 2020
Jo Leude, da wir ja alle mittlerweile sehr mobil auch im Bezahlen sind, wende ich mich mal an die kauffreudige Gemeinde hier im Hause. Seit ca. 1 Woche habe ich keine Möglichkeit mehr mit GPay/GooglePay im Laden zu bezahlen. Zuvor gab es keinerlei Probleme; nun wird "Zahlung abgelehnt" am Terminal angezeigt. Google selber weiß aktuell auch keinen Rat und verweist auf den Laden-PIN (diesen hab ich seither nie geändert, nach Hinweis beide Varianten versucht - beides erfolglos). Wenn ich jetzt natürlich noch versuche, PayPal zu löschen dann wieder hinzuzufügen habe ich die Befürchtung, dass die bisherigen Zahlungen nicht mehr aufgelistet sind. Klar, einen Tod wird man sterben müssen.

Generell halt die Frage, ob noch jemand das Problem hat.
Jop, mein Konto ist gedeckt - und ja, es kann natürlich auch sein, dass momentan die halbe Welt versucht kontaktlos zu bezahlen ;-)
Thanks for help!

Bleibt allemann gesund!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar