Produkt Erfahrungen verwalten, App

10
eingestellt am 30. Mai
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Lebensmittel Einkäufe zu verwalten und zu bewerten. Im speziellen geht es um Kaffee. Ich stelle es mir so vor das ich ein Foto des Produktes, der Bohnen oder des gemahlenem Kaffees einstellen kann und dann dazu einen kurze Geschmacks Beschreibung anfügen kann.

Es geht mir darum, dass wenn ich beim nächsten mal im Supermarkt stehe und zb. Kaffee Bohnen nachkaufen möchte meine Erfahrungen meist wieder vergessen habe.

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme und eine gute Lösung dafür gefunden?

Ich kann mir natürlich einfach eine Excel Tabelle erstellen aber so richtig schön und übersichtlich ist das ja nun nicht.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Bei iOS Notizen App ist bei der Gestaltung sehr übersichtlich und du kannst auch Fotos etc. einfügen
Mal nen guten Facharzt Fragen oder nen Betreuer?! Probleme gibts... wenn du echt senil bist, dann excel und nen Zettel wo die Liste abgespeichert ist
Suche eine vergleichbare App, gerne mit PC-Anbindung.

Andernfalls wie gehabt...Produkt (wenn möglich) die Vorderseite samt Rückseite (Barcode) ausschneiden. Auf ein A4 Blatt kleben und dazu ein PostIt mit der Notiz.
Evernote - ein eigenes Notizbuch für deine Produkte und dann für jede Sorte eine Notiz mit einem Titel, der das Sortieren sinnvoll ermöglicht.
Das nannte sich mal ‚Blog‘^^
Dodgerone30.05.2020 14:59

Mal nen guten Facharzt Fragen oder nen Betreuer?! Probleme gibts... wenn …Mal nen guten Facharzt Fragen oder nen Betreuer?! Probleme gibts... wenn du echt senil bist, dann excel und nen Zettel wo die Liste abgespeichert ist


Naja...
Markdown Editor - Markor
Gute Kaffeebohnen findet man nicht im Supermarkt.
LasVegas198830.05.2020 15:55

Das nannte sich mal ‚Blog‘^^



Ne, das nannte sich schon immer Datenbank, Datenverwaltung, PIM (Product Information Management) ...
andiii30.05.2020 15:38

Evernote - ein eigenes Notizbuch für deine Produkte und dann für jede S …Evernote - ein eigenes Notizbuch für deine Produkte und dann für jede Sorte eine Notiz mit einem Titel, der das Sortieren sinnvoll ermöglicht.


Ui ich glaube der Tipp ist echt gut. So auf den ersten Blick könnte das funktionieren! Danke das probiere ich mal aus!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler