ABGELAUFEN

Produktberatung für Mini Stereoanlage mit Bluetooth gesucht :)

Hallo,

vielleicht kann mir jemand mit einer Kaufberatung zum Thema Mini Stereoanlage weiterhelfen.
Die Anlagen sollten Bluetooth unterstützen einen Cd player haben, mindestens einen Audioeingang auf der Rückseite (wobei mehrere besser wären) sowie einen Regler für Tiefen- und Höheneinstellung. Sowie ein geringer Energieverbrauch im Standby.

aktuell habe ich folgende im Blick, an denen mir aber immer ein Detail nicht gefällt.

Philips BTB7150 (leider der AUXin auf der Frontseite, da ich dauerhaft nen rechner anstecken will, sieht das dann doch recht blöd aus.)
bzw.
Teufel Kombo 22 (leider kein Höhen/Tiefenregler, sondern nur eingespeicherte Klangprofile).

PS: anbei noch ne Frage zum Thema WLAN. Alle Anlagen, die mit WLAN beworben werden, erzeugen kein eigenes WLAN Netzwerk oder ? Die Anlage kann nur in ein bestehendes WLAN eingebunden werden ? Wenn ich die Anlage also irgendwo aufbauen will, wo kein WLAN existiert, bringt mir die Option also gar nichts?

naja vielleicht hat noch jemand Anregungen/ Erfahrungen mit anderen Produkten
Gruß KurtKotze

1 Kommentar

Verfasser

Weitere Fragen ist es mit Bluetooth auch möglich direkt den soundausgang des Notebook zu streamen, oder läuft das wieder auf ne spezielle software hinaus, über die dann nur audiofiles gestreamt werden können ?
wie sieht das bei anlagen mit wlan aus ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…175254
    2. 2x 3€-Gutscheine für Flixbus zu verschenken11
    3. Insolvenzantrag der Firma SG-Akustik e.K. durch Inhaber Stefan Gellrich911
    4. AMD ZEN (Ryzen)33304

    Weitere Diskussionen