Produktcode Battlefield 3 Origin Australia woher?

Hi,

Habe damals Mitte April den Deal über Origin Australia wahrgenommen(BF 3 für knapp 4 Euronen). Da ich am PC noch weniger als ein Gelegenheitszocker bin, war ich erst gestern mal motiviert das Spiel starten zu wollen... Spiel verlangt aber nun den Aktivierungscode. In meinem Origin Account ist das Spiel nicht hinterlegt. Komm ich denn noch irgendwie an den Key oder kann ich das Game wieder löschen?

Danke schonmal!

3 Kommentare

KUVFf.jpg

Falls das Spiel in der Origin Anwendung zu sehen ist, den Mauszeiger auf das Spiel halten und dann auf "i" drücken.


Hi,

also das Spiel war in meinem Origin-Client unter "Meine Spiele" nicht hinterlegt. Habe es nun manuell verknüpft und es erscheint dort nun auch.

Wenn ich nun den Mauszeiger über das Bild bewege, sagt er mir nur: "dies ist ein nicht origin-shortcut" und die Schaltfläche "Spielen". Wenn ich es darüber starten will,fragt er mich auch nach dem Code...

Michi

Hi,also das Spiel war in meinem Origin-Client unter "Meine Spiele" nicht hinterlegt. Habe es nun manuell verknüpft und es erscheint dort nun auch.Wenn ich nun den Mauszeiger über das Bild bewege, sagt er mir nur: "dies ist ein nicht origin-shortcut" und die Schaltfläche "Spielen". Wenn ich es darüber starten will,fragt er mich auch nach dem Code...

Dann würde ich den Support anschreiben, ich hatte auch bei der Aktion zugeschlagen und bei mir ist das Spiel im Client zu sehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zoxs Abzocke1115
    2. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…920
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB69
    4. Simkarte für Reisen in Europa33

    Weitere Diskussionen