eingestellt am 29. Nov 2013
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein HTC Desire kommt langsam in die Jahre und muckt nun auch schon manchmal. Deshalb überlege ich mir ein neues Smartphone anzuschaffen.
Allerdings ist das Angebot am Markt ja quasi beinahe unüberschaubar groß. Und hier sind ja wirklich viele Leute unterwegs die sich mit Smartphones auskennen.
Mir wäre wichtig: Android; dass es mindestens das kann was mein HTC Desire leistet, möglichst preisgünstig.
Leider habe ich gestern das Nokia Xperia L bei Aldi nicht mehr bekommen.

Würde mich über Produktempfehlungen freuen.

Besten Dank!!

7 Kommentare

wie wäre es mit dem huawei y300....?

Avatar

GelöschterUser151235

Ganz klare Sache: Motorola Moto G! Besseres Preis-Leistungsverhältnis sehe ich momentan bei keinem anderen Smartphone.

Verfasser

Vielen Dank schon mal an Euch!
Komme leider nicht aus Stuttgart. :-(

ich habe mir seinerzeit das desire x als nachfolger für mein desire geholt. leider hatte es sich mit dem update auf jb "verschlimmbessert", bin allerdings per custom rom wieder auf ics zurück und eigentlich soweit zufrieden. is sicherlich kein high end gerät ( von anfang an auch nicht gewesen ), aber mir ging es mehr um ein gutes p/l verhältnis zu dem zeitpunkt. wenn ich überlege, dass das desire mal "iphone-killer" für 500 schleifen war..

Bin für das Xiaomi ^_^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Erstattung auf gekündigte Kreditkarte?88
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291281
    3. Retoure bei Bestellung im Ausland (Amazon)33
    4. Sonos Playbase und SUB für jeweils 599€ (Evtl. unseriös)1627

    Weitere Diskussionen