Profi im JavaScript gesucht

24
eingestellt am 7. Jan
Hallo, kennt sich jemand mit JavaScript aus? Brauche Hilfe Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Hätte gratis geholfen, wenn in der Frage schon die Problemstellung gewesen wäre. Aber erst nachbohren, was gemacht werden soll ist mir auch zu dumm.
Okay.

Bei uns gibt es heute Bolognese. Freu mich drauf.
24 Kommentare
Okay.

Bei uns gibt es heute Bolognese. Freu mich drauf.
Biete Hilfe, suche Geld.
Hausaufgaben oder mega Geschäftsidee für die du nur noch einen Programmierer suchst, der alles entwickelt?
Hätte gratis geholfen, wenn in der Frage schon die Problemstellung gewesen wäre. Aber erst nachbohren, was gemacht werden soll ist mir auch zu dumm.
stackoverflow ist dein freund
Was bietest?
Sorry, dachte ich komme mit dem Problem erst danach Es ist sicher nichts Großes. Es geht darum, für das iPhone ein Kurzbefehl / Shortcut zu entwickeln, der die Bild+-Seite automatisch jeden Tag aufruft und einen Link klickt, damit es gebucht wird
Bearbeitet von: "jok3r2002" 7. Jan
jok3r200207.01.2020 16:53

Sorry, dachte ich komme mit dem Problem erst danach Es ist …Sorry, dachte ich komme mit dem Problem erst danach Es ist sicher nichts Großes. Es geht darum, für das iPhone ein Kurzbefehl / Shortcut zu entwickeln, der die Bild+-Seite automatisch jeden Tag aufruft und einen Link klickt, damit es gebucht wird


Bin mir da nicht sicher, ob dir JS was bringt Das soll ja ohne dein Zutun funktionieren? Also eine Art App?
Ezekiel07.01.2020 17:26

Bin mir da nicht sicher, ob dir JS was bringt Das soll ja ohne …Bin mir da nicht sicher, ob dir JS was bringt Das soll ja ohne dein Zutun funktionieren? Also eine Art App?


Es gibt ja die App „Kurzbefehle“ von Apple. Damit lässt sich automatisiert eine Website öffnen und ein JavaScript ausführen.
jok3r200207.01.2020 17:27

Es gibt ja die App „Kurzbefehle“ von Apple. Damit lässt sich automatisiert …Es gibt ja die App „Kurzbefehle“ von Apple. Damit lässt sich automatisiert eine Website öffnen und ein JavaScript ausführen.


Du kannst auch einfach eine Webseite eintragen?
QukI07.01.2020 18:51

Du kannst auch einfach eine Webseite eintragen?


Meines Erachtens muss es aus 2 Schritten bestehen:

1) Link öffnen
2) Button klicken (müsste meines Erachtens über JS realisiert werden)

Schritt 1) ist schon gemacht und klappt, bei Schritt 2) komme ich nicht weiter
Wenn du dein ganzes Vorhaben erläuterst kann man dir helfen
QukI07.01.2020 18:57

Wenn du dein ganzes Vorhaben erläuterst kann man dir helfen


Das ganze Vorhaben besteht aus den Schritten oben drüber ....

1) Shortcut / Kurzbefehl wird jeden Tag zur bestimmten Zeit auf dem iPhone ausgeführt
2) Es öffnet sich ein vordefinierter Link in Safari
3) Ein Aktivierungsbutton wird geklickt / ausgeführt
4) Fertig
Du willst auf der Webseite etwas drücken?
Ich denke nicht das das funktioniert
QukI07.01.2020 19:05

Du willst auf der Webseite etwas drücken?Ich denke nicht das das …Du willst auf der Webseite etwas drücken?Ich denke nicht das das funktioniert


Das versuche ich ja hinzubekommen bzw. rauszubekommen, ob es funktioniert
QukI07.01.2020 19:05

Du willst auf der Webseite etwas drücken?Ich denke nicht das das …Du willst auf der Webseite etwas drücken?Ich denke nicht das das funktioniert


Auf einer Website etwas drücken bedeutet auch oft einfach einen Post Request an xy zu senden, da braucht es kein Button drücken
Toasties07.01.2020 19:31

Auf einer Website etwas drücken bedeutet auch oft einfach einen Post …Auf einer Website etwas drücken bedeutet auch oft einfach einen Post Request an xy zu senden, da braucht es kein Button drücken



Ja, dann muss das mit der url gemacht werden. Aber so wie ich das sehe, ist es nicht vorgesehen oder möglich auf den Inhalt von Safari zu interagieren.

Möglich ja, kommt auf die Webseite an.
Bearbeitet von: "QukI" 7. Jan
tobimori07.01.2020 20:04

metafrage.de


Das Problem oder die Ausgangslage steht doch mittlerweile da. Irgendwann ist es auch mal gut.
jok3r200207.01.2020 20:16

Das Problem oder die Ausgangslage steht doch mittlerweile da. Irgendwann …Das Problem oder die Ausgangslage steht doch mittlerweile da. Irgendwann ist es auch mal gut.


Geht nicht, weil Webkit keine Userscripts unterstützt und alle Browser auf iOS Webkit sind.
tobimori07.01.2020 20:18

Geht nicht, weil Webkit keine Userscripts unterstützt und alle Browser auf …Geht nicht, weil Webkit keine Userscripts unterstützt und alle Browser auf iOS Webkit sind.


Okay, sehr sehr schade
jok3r200207.01.2020 21:03

Okay, sehr sehr schade


auf android könntest du ein Userscript schreiben das auf xyz.de/?ac…ate diesen knopf drückt, weil dort div. browser Addons habem
tobimori07.01.2020 21:04

auf android könntest du ein Userscript schreiben das auf xyz.de/?activate … auf android könntest du ein Userscript schreiben das auf xyz.de/?activate diesen knopf drückt, weil dort div. browser Addons habem


Bin ein Apple-Jünger
Da fällt mir spontan ein: "Können Sie in Java programmieren"? Bewerber: "Sie zahlen aber die Flug- und Hotelkosten". "Wir melden uns".
Bearbeitet von: "headhunter74" 8. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler