Profil für Außenstehende nicht sichtbar machen

Hallo Gemeinde und im expliziten Admin und Moderatoren,

ich wollte fragen, ob es möglich ist sein Profil für Nicht-Mitglieder nicht sichtbar zu machen?
Und wenn nicht das mal als Anregung in die Runde werfen, weil wenn ich z.B. einen Thread a lá "Ich möchte meine Freundin überraschen mit xyz und wo kriege ich das am besten her" erstelle, könnte sie das ja durch Klicken auf mein Profil lesen.
Außerdem finde ich, dass es allgemein viele externe (und ggf. sogar interne) Leute nichts angeht, was ich hier so gepostet habe, rein theoretisch, auch wenn es nicht so viele Leute interessieren sollte...

Wollte das nur mal in die Runde werfen!

21 Kommentare

Abgelehnt!

Würde die Nutzbarkeit stark einschränken, da viele zwar angemeldet sind, aber auf der Arbeit zB dann unangemeldet hier surfen oder mit dem handy. würde die nutzbarkeit stark einschränken finde ich.

Auch über Google muss alles gefunden werden, die Suchfunktion ist nämlich so schrottig hier;)

Sorry aber hierzu so eine Art Anonymität einführen halte ich auch für nicht so prickelnd. Wozu dann noch eine Anmeldung?
Und was meinst du wie sich einige Leuten hierzu benehmen würden wenn die anonym hier was machen könnten.

Und überhaupt, wenn es um deine Freundin geht mach dir doch einen zweiten Account (Bin ich auch kein Freund von.!) Wer eine geliebte verstecken kann sollte doch auch einen Account vor der Freundin verstecken können.

Jinglebells

Sorry aber hierzu so eine Art Anonymität einführen halte ich auch für nicht so prickelnd. Wozu dann noch eine Anmeldung? Und was meinst du wie sich einige Leuten hierzu benehmen würden wenn die anonym hier was machen könnten.



es geht ja auch explizit um außenstehende - außerdem: anonym sind ja hier eh alle mehr oder weniger - und die vorteile einer anmeldung sollten auf der hand liegen... sehe jedenfalls nicht wirklich worin die nutzbarkeit explizit eingeschränkt werden würde nur weil man als außenstehender nicht auf die profile klicken kann... naja wie gesagt nur nen vorschlag

Man könnte auch den umgekehrten Weg gehen und hukd offener machen, indem man auch das Kommentieren als Gast erlaubt (dann allerdings nicht mit frei wählbarem Nick).

Es geht interne nichts an was du gepostet hat? Du bist hier im Internet in eine Art Forum. Da ist Sinn und Zweck zu erfahren was andere Posten. Frag beim admin nach, auf Wunsch werden Profile gelöscht. Auf wiedersehen

Reptile

Man könnte auch den umgekehrten Weg gehen und hukd offener machen, indem man auch das Kommentieren als Gast erlaubt (dann allerdings nicht mit frei wählbarem Nick).



No no no! Kannst du dir vorstellen was dann hier los ist? Nicht nur die Maße würde steigen, das Niveau würde entsprechend sinken.
So hat man wenigstens noch den usernamen der gesperrt werden kann wenn erst daneben ist.

Hedonist

Es geht interne nichts an was du gepostet hat? Du bist hier im Internet in eine Art Forum. Da ist Sinn und Zweck zu erfahren was andere Posten. Frag beim admin nach, auf Wunsch werden Profile gelöscht. Auf wiedersehen



ließ mal bitte richtig! es geht explizit um externe leute und auch in anderen foren kann man sein profil unzugänglich machen

Der beste Spruch ever: Hast du was zu verbergen?

nakra

Der beste Spruch ever: Hast du was zu verbergen?



ich hab das gefühl hier ließt niemand worum es geht -.- wenn du den text gelesen hättest würdest du die antwort wissen

Ich hab das Gefühl du nimmst meinen Beitrag zu ernst. Demnächst füge ich ein Sarkasmus Bild an.

The_Sarcasm_Misunderstanding_by_ThePlotT

Jinglebells

No no no! Kannst du dir vorstellen was dann hier los ist? Nicht nur die Maße würde steigen, das Niveau würde entsprechend sinken.


Na ob es so weit sinken würde, weiß ich nicht. Wo soll es denn noch hin?
Sperren sind doch eh wirkungslos, weil man sich dann einfach nochmal anmeldet.

Meine Bande und ich sagen NEIN. Alles bleibt so, wie es ist.

Kann meinen seinen Usernamen denn nachträglich ändern? Hab da bei der Anmeldung wohl nicht ganz aufgepasst

ja einfach den admin anschreiben der macht das bzw wer auch immer in seinem namen dann grade die mail liest...

dirklehmeyer

Kann meinen seinen Usernamen denn nachträglich ändern? Hab da bei der Anmeldung wohl nicht ganz aufgepasst

Was spricht gegen einen zweiten Account?

Ich sag dazu nur:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

hellium

Was spricht gegen einen zweiten Account?Ich sag dazu nur:Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!



ja klar wäre möglich aber es wäre ja auch möglich an der privatsphäre ein wenig rumzuschrauben - hab einfach keinen bock auf nen zweitaccount
naja wenn in der hinsicht nichts passiert muss ich wohl in zukunft den admin fragen einen thread dann zu löschen...

dirklehmeyer

Kann meinen seinen Usernamen denn nachträglich ändern? Hab da bei der Anmeldung wohl nicht ganz aufgepasst



Wo finde ich den Admin oder einer seiner Untergebenen?:D

geh auf dein profil dann siehst du mehrere buttons auf einem steht "nachrichten" und dann versendest du einfach ne nachricht mit dem empfänger "admin" nicht admin1 oder so nen quatsch ^^

florianleipzig

geh auf dein profil dann siehst du mehrere buttons auf einem steht "nachrichten" und dann versendest du einfach ne nachricht mit dem empfänger "admin" nicht admin1 oder so nen quatsch ^^


Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?1313
    2. MyDealz App Größe/Speicherplatz78
    3. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!22
    4. Congstar PSN gesperrt?22

    Weitere Diskussionen