Programm für Bildbearbeitung zum Kauf

9
eingestellt am 29. Nov 2019
Guten Abend zusammen,

ich bin noch ganz neu in der Welt der Bildbearbeitung, habe deswegen noch keinen blassen Schimmer welche Software gut ist, es gibt ja von Adobe einige Angebote allerdings im ABO. Ich würde mir aber lieber eine gute Software kaufen und kein ABO abschließen, welche Software könnt ihr empfehlen, muss nicht unbedingt kostenlos sein, vielleicht habt ihr ein paar gute Empfehlungen.

vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Affinity Photo ganz klar, ist auch gerade im angebot
9 Kommentare
Kostenlos = GIMP

Kostenpflichtig, keine Ahnung ob es Photoshop CS6 und co noch bei eBay gibt
Affinity Photo ganz klar, ist auch gerade im angebot
Okay super dann hab ich noch mehr zur Auswahl.. hab in der Zwischenzeit mal im Internet bisschen geschaut aber wer weiß ob es immer stimmt was im Netz steht..
Hab auf dieser Website geschaut..

whitewall.com/de/…mme
Luminar 3 & 4 dürften auch interessant sein
Unter Linux nutze ich Rawtherapee und Gimp. Auf Windows Affinity Photo und da ich Sony Kameras nutze ist Capture One kostenlos für mich.
Also ich kann photopea.com echt empfehlen. Es ist kostenlos und meiner meiner Meinung nach besser als Photoshop. Wobei nicht besser, aber eigentlich genau wie Photoshop.
Pfennig_Fuchs30.11.2019 02:09

Unter Linux nutze ich Rawtherapee und Gimp. Auf Windows Affinity Photo und …Unter Linux nutze ich Rawtherapee und Gimp. Auf Windows Affinity Photo und da ich Sony Kameras nutze ist Capture One kostenlos für mich.


Das mit der kostenlosen Software für Sony ist schon mal ganz interessant..
Hab auch gerade wie es der Zufall will durch den Kauf eines HP Produkts, noch 14 Applikationen zum Download zur Verfügung gestellt bekommen unter anderem auch Luminar und so scherze
Scobby77730.11.2019 09:55

Das mit der kostenlosen Software für Sony ist schon mal ganz interessant.. …Das mit der kostenlosen Software für Sony ist schon mal ganz interessant.. Hab auch gerade wie es der Zufall will durch den Kauf eines HP Produkts, noch 14 Applikationen zum Download zur Verfügung gestellt bekommen unter anderem auch Luminar und so scherze


Das Angebot ist personalisiert oder kannst du den Downloadcode o. ä. teilen?
Bearbeitet von: "Garcia" 1. Dez 2019
Das Angebot ist personalisiert, hab ja geschrieben wusste nichts davon bis die von HP kam...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler