eingestellt am 2. Aug 2016
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Programm für Kleinunternehmer/Selbstständige im Nebenerwerb? Rechnungen schreiben, Angebote erstellen und EÜR sollte es können. Suche seit Tagen und finde nichts gescheites. Bevorzugt ein Programm ohne Abo-Zwang. Eine Alternative scheint mir gerade nur Word/Excel Templates zu sein. Danke für jeden Hinweis

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Beste Kommentare

Was hällst du von Fakurama. Ist kostenlos / Open-Source. Kann EÜR und alles und wurde speziell für den dt. Markt entwickelt

Bei Problemen melde dich per PN

Bearbeitet von: "luap971" 2. Aug 2016
3 Kommentare

Was hällst du von Fakurama. Ist kostenlos / Open-Source. Kann EÜR und alles und wurde speziell für den dt. Markt entwickelt

Bei Problemen melde dich per PN

Bearbeitet von: "luap971" 2. Aug 2016

Verfasser

Cool, besten Dank! Fakturama sieht brauchbar aus. Gibt ja sogar Vorlagen anderer User. Für solche Projekte spende ich auch mal gerne.

Bearbeitet von: "Pierry" 2. Aug 2016

Interessant, muss ich mir mal merken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung für Kreditkarten?55
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4043034
    3. Neue Hornbach-Tiefpreisgarantie2024
    4. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2649

    Weitere Diskussionen