Programm um PDF bearbeiten und speichern zu können

Gibt doch immer wieder mal kostenlos so ein Programm, um PDF-Dateien bearbeiten und speichern zu können.

Aber wenn man nicht warten will?

Kostenlos wird es wohl keins geben?

8 Kommentare

Was meinst du mit bearbeiten genau?

Foxit ist kostenlos und kann viel. Leider neuerdings Adware dabei, also bei der Installation aufpassen.

HouseMD

Was meinst du mit bearbeiten genau? Foxit ist kostenlos und kann viel. Leider neuerdings Adware dabei, also bei der Installation aufpassen.



Mit Bearbeiten meine ich ganz einfach, die Datei öffnen und irgendwas am Text oder so ändern und dann wieder speichern können.

Hört sich spannend an,

Schließe mich der Suche an.


Gibt es den sowas auch von Ratiopharm ?

Pdf24 ?

Ansonsten wie wäre es mal google anzustrengen ?

Wenn du es wirklich benötigst kaufst du dir acrobat x oder dc pro und gut ist

Foxit Reader kann das. PDF Annotator kann auch viel kostet dafür aber Geld.

iceni.com/de/

Infix PDF Editor...

Für mich der beste PDF Editor den ich kenne. Nur auf legalem Wege nicht kostenlos. :-)

Sade

http://www.iceni.com/de/Infix PDF Editor...Für mich der beste PDF Editor den ich kenne. Nur auf legalem Wege nicht kostenlos. :-)



Aber es gibt einen kostenlosen Testzeitraum habe ich gerade gelesen.

An sich kann man auch mit Adobe Reader Notizen machen, allerdings ist die Funktion etwas versteckt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche DKB Werber44
    2. Smartphone bis 250.00€66
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht33
    4. Neuen Router für KabelBW22

    Weitere Diskussionen