Programm zum Managen von Kleinanzeigen gesucht

Hallo,

suche ein Programm, mit dem sich leicht Kleinanzeigen managen lassen auf den bekannten Plattformen. Habe Inserate auf Ebay Kleinanzeigen und Quoka. Es gibt noch weitere Kleinanzeigen-Websites (dhd24.com, markt.de...). Ich finde es lästig, die gleiche Anzeige mehrmals manuell einpflegen zu müssen.

Ich habe da schon von einer Android-App gelesen (1-Klick Kleinanzeigen). Da muss es doch aber auch ein Progi für den PC geben, oder?

3 Kommentare

Kurze Frage, ich verwende bisher nur die Ebay Kleinanzeigen ... Lohnt es sich Quoka und noch mehr zu benutzen?

in Berlin: Kein Stück. Die Klickzahlen sind 0 bis lächerlich, und das quer durch die Bank bei allen Produkten.

ABER: das soll lokal stark unterschiedlich sein!

Verfasser

Im Süden und Westen der Republik scheint Quoka sehr verbreitet zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lohnt es sich regelmäßig die Hausratversicherung zu kündigen/zurück gewinne…66
    2. [Warnung)Glücksspielgebühr(Tipp24...) Amazon Kreditkarte_5 Euro Gebühr pro …3337
    3. Sky Angebot -> Annehmen oder nicht?716
    4. Will mir "demnächst" einen neuen Laptop zulegen und könnte technische Hilfe…45

    Weitere Diskussionen