Gruppen

    Programmierung C++ WHD

    Hey,
    eine kurze Frage:
    Hätte jemand Interesse ein c++ programm (am besten über visualstudio) mit mir zu schreiben und zu perfektionieren, für bestimmte refresh funktionen und evtl. werte (von websites) vergleichen.
    man könnte quasi immer weiter neue funktionen hinzufügen. (bspw. über libcurl)

    ich habe 1 semester c++ programmierung (mittels visual studio / xcode am mac) gemacht und habe auch schon mal mit dem prof gequatscht, wie sowas aussehen könnte; habe auch schon was fertig geschrieben.

    ich suche bewusst hier, da dieses interesse an den whd's höhere priorität als programmierkenntnisse hat

    3 Kommentare

    Wenn mir das Tool an sich in seiner vollen Funktionalität wie du sie geplant hast, als sinnvoll genug erscheint könnte ich dir ggf. helfen.

    Verfasser

    Basler182

    Wenn mir das Tool an sich in seiner vollen Funktionalität wie du sie geplant hast, als sinnvoll genug erscheint könnte ich dir ggf. helfen.


    hast ne pn

    Verfasser

    man sucht noch

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Lebenshilfe: Netflix und Amazon Prime im Ausland?811
      2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3522473
      3. verschenke 10x 10€ für Posterxxl.de ohne MBW zuzüglich Versand11
      4. Real umtausch einer defekten Konsole2031

      Weitere Diskussionen