Prombleme mit fritz repeater 310...signal vorhanden....doch...

Also habe schon seit 3 jahren eine fritz rep 310 u funktionierte bis vor 4.5 tage auch soweit gut...brachte mir ueber den router im erdgeschoss das internet in mein dachgeschoss..doch seit einigen tagen funktioniert weder beim smart tv noch beim table noch beim lg3 handy nix mehr...habe ihn heute auf werkeinstrllung zurueckgestellt..neu verbunden mit basisstation (router) gemaess anleitung u auch erfolgreich abgeschlossen...gruenes haeckchen...doch das problem immer noch dasselbe...wenn i den repaeter im 1. Stock einstecke habe ich top signal doch die elektro geraete empfangen dies nicht...also anzeigen tut es zb das handy schon doch wenn ich das internet aktiviere oder eine app lade ladet es nicht das internet...wie gesagt eigentlich alles beim alten..vor 4.5 tage ging es noch...937594-xyhoI.jpg
Siehe verbindung uebersicht vom handy....Kann mir jemand helfen..wenn ich mit mobilen geraeten zum router gehe funktioniert das internet bei allen...in die benutzflaeche von fritz komme ich auch nicht rein um zu schauen was fehlt...

10000dank
Bernd

3 Kommentare

Mal beim Handy die Verbindung gelöscht und neu initialisiert?

Warum meldet man sich eigentlich,für so eine Frage, in einem Schnäppchenforum an und meldet sich nicht mal beim guten Service von AVM?
Bin im übrigen auch keine Rechtschreibleuchte, aber wenigstens einige Satzzeichen, könnten wirklich zur Lesbarkeit beitragen
Bearbeitet von: "okolyta" 12. Jan

okolytavor 28 m

Mal beim Handy die Verbindung gelöscht und neu initialisiert? Warum meldet man sich eigentlich,für so eine Frage, in einem Schnäppchenforum an und meldet sich nicht mal beim guten Service von AVM? Bin im übrigen auch keine Rechtschreibleuchte, aber wenigstens einige Satzzeichen, könnten wirklich zur Lesbarkeit beitragen


Stimmt...ist mal etwas Neues...so kann man endlos schreiben...egal was ich sage....Satzzeichen sind egal...springe von Thema zu Thema...

defekt das Teil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem Doogee X5: geht nicht mehr an711
    2. Suche gute InEar Kopfhörer - preis ca. 90€1010
    3. Jetzt eine Photovoltaik Inselanlage kaufen? (Stromzähleraustaustausch sofor…614
    4. Pepper Bikes macht dicht - 20% auf alle Cross und Trekkingräder ab 01.07.88

    Weitere Diskussionen