ProSieben Maxx neuer Sender verfügbar

Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, seit dem 3. September 2013 gibt es einen durchaus interessanten Sender für die männlichen Zuschauer im Alter zwischen 30-59 Jahren.

DVB-S: Digital über Astra auf 19,2° (12.545 MHz, Transponder: 107, Polarisation: Horizontal, Symbolrate: 22000 MS/s, FEC: 5/6)
DVB-T: Im Großraum München (über Olympiaturm) sowie vom Sender Wendelstein
DVB-C: Ab Sendestart über Kabel Deutschland und Unitymedia Kabel BW zu sehen.

Vielleicht für den ein oder anderen eine neuen Kanalsuchlauf wert.

16 Kommentare

die machen doch seit wochen schon werbung dafür...

ich bekomme es über Sat nicht rein, finde auf der Frequenz absolut nichts.

thiemob

ich bekomme es über Sat nicht rein, finde auf der Frequenz absolut nichts.



prosiebenmaxx.de/emp…lit

Dann mchst du was falsch. Sauber und rund mit Homeland im O-Ton ohne Werbung.

trubeldix

http://www.prosiebenmaxx.de/empfang/satellit


Die Seite kenne ich, hatte ich direkt am Dienstag schon gefunden. Funktioniert leider absolut nicht, auch bei einem automatischen Suchlauf ist er nicht dabei. Wer weiß...

ist die alte Frequenz von Sat 1 Emotion.

zur Zeit noch ohne Werbung, wird sich wohl andern ,aber erst mal nett.

Gibts das auch schon über DVB-T in Hessen oder geht das bisher nur in München?

Nur München, wegen den freien RTL Frequenzen.

Geht auch in Erlangen (Franken). Und haste 'nen anderen Suchlauf? :-D Bei mir ging es mit dem ohne Probleme...

coopercity

ist die alte Frequenz von Sat 1 Emotion.



Jup, kann ich bestätigen

hier stand mist

es kommen noch neue sender auf den markt? oO
dachte TV wäre am sterben...

Netcologne speist den sender via dvbc auch ein

W153

es kommen noch neue sender auf den markt? oO dachte TV wäre am sterben...



RTL Nitro finde ich auch nicht verkehrt. Zumindest wenn die Sendungen deinem Geschmack entsprechen. Halt kein Vergleich zum normalen RTL - wäre ja zu doof, wenn jeder Depp über Breaking Bad reden und mir die Serie schlecht machen würde

W153

es kommen noch neue sender auf den markt? oO dachte TV wäre am sterben...



ja ich geb ja zu, tv ist noch nicht tot und ich selbst gucke auch ab und zu mal rein. von den privaten interessiert mich auch nur rtl nitro (wegen alten serien) und dmax (wegen schnäppchenjägern und überlebenskünstlern)

trubeldix

http://www.prosiebenmaxx.de/empfang/satellit


Vllt bist Du nicht zwischen 30 und 59... Dann wird automatisch verschlüsselt Vllt bist Du sogar weiblich...^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MD Kopie?1114
    2. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)44
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1117
    4. (B) Bet at Home GS Bild und soccerfans (S) andere Bet at Home GS22

    Weitere Diskussionen