Prospekte Gerüchteküche brodelt - Was wisst ihr?

Aktuell werden die Prospekte der meisten Händler am Wochenende veröffentlicht/verteilt und sind von Montag-Samstag der Folgewoche gültig.

Ausnahmen sind hier bislang CITTI/COMBI/V-MARKT, die einen anderen Zyklus haben bzw. 2 Prospekte Pro Woche rausbringen und die Drogerien ROSSMANN/MÜLLER/BUDNI. Bei Rossmann kommt der Prospekt aktuell alle 2 Wochen und in den Zwischen-Wochen gibts nur ein Flugblatt mit wenigen Angeboten, welches weder verteilt wird, noch im Internet einsehbar ist (liegt wirklich nur in den Filialen). Rossmann Angebote gelten immer nur von Montag bis Freitag. Müller und Budni veröffentlichen alle 2 Wochen ihre Prospekte. Bei Budni sind die Angebote 2 Wochen lang gültig und Müller Angebote nur eine Woche. Mehrmals im Jahr entscheiden sich scheinbar alle Drogerien den Rhythmus zu ändern.

Jetzt hat Combi im aktuellen Prospekt angekündigt, ab nächster Woche den Zyklus auf Mo-Fr. umzustellen. Von Real habe ich jedoch Gerüchte gehört, dass bald die Prospekte von Mi-Di. gültig sein sollen und jetzt haben sie dem 0815-User den Vorabzugriff wohl auch verwehrt.

Ist da was dran - wer weiß mehr? Kennt ihr noch andere Märkte, die sowas planen?

Danke vielmals vorab!

Beliebteste Kommentare

Ich vermute es liegt am ►►HOHEN DATENVOLUMEN◄◄.
Die Telekom kommt Sonntags mittlerweile an ihre Kapazitätsgrenzen.
Wäre ja noch schöner, wenn die ihre Leitungen deshalb ausbauen müssten.

Ich brauche keine Prospekte, ich folge Freeload auf MyDealz!

China... oO Sack Reis... oO und so weiter... oO

25 Kommentare

Freeload?? Bist Du das?

Nusspli

Freeload?? Bist Du das?


Wieso? Nee...heute bin ich ganz anders

Da steckt doch die Prospekte-Mafia dahinter.

Mein Name ist Hase und ich weiß von nix

EDIT: Wobei ich weiß doch ein bissl was: Die Leute bei REWE wissen genau was die nächsten Wochen und Monate im Angebot sein wird. Zumindest der Filialleiter (auf keinen Fall meine Quelle). Die können das im System nachschauen. Aber pssst

Nusspli

Freeload?? Bist Du das?


Spekulieren über Gerüchte in Diverses?

EDIT: Ich seh gerade Du bist gar kein MOD. Ich dachte immer das hier wäre Dein Laden???

Nusspli

Spekulieren über Gerüchte in Diverses? EDIT: Ich seh gerade Du bist gar kein MOD. Ich dachte immer das hier wäre Dein Laden???


Hahaaa...neee...bin kein Mod oder sowas...will keine Zensur vorgeworfen bekommen.

Nusspli

Freeload?? Bist Du das?


Du warst es doch aber mal?

Emtec

Du warst es doch aber mal?


Nö...noch nie...MD gibts doch schon seit 8 Jahren und ich bin erst knapp über ein Jahr hier angemeldet

Die kaufland mitarbeiter wissen auch 6 wochen im voraus was in der werbung ist...

Emtec

Du warst es doch aber mal?


Das heißt ja nix, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun... Es hieß doch auch lange Zeit du arbeitest für mydealz. Da liegt sowas ja nicht fern

Ich brauche keine Prospekte, ich folge Freeload auf MyDealz!

Richtig, aber wie gesagt, mir gehört hier nix. Ich leiste nur meinen Beitrag, wie alle anderen, ganz normaler User, keine Sonderrechte....nix....is mir viel lieber so

BTW das mit dem real kann ich mir gut vorstellen... Die Prospekte der Metro sind von Do.-Mi. gültig, die von MM und Saturn ja auch immer nur ein paar Tage mitten in der Woche (Mi. oder Do. - Sa.?)
Gut, MM und Saturn bedienen eine andere Sparte und Metro ist für Geschäftskunden... Aber dennoch liegt es nicht so fern, schließlich alles der selbe (Mutter)-Konzern

freeload

Richtig, aber wie gesagt, mir gehört hier nix. Ich leiste nur meinen Beitrag, wie alle anderen, ganz normaler User, keine Sonderrechte....nix....is mir viel lieber so


Das dir nix von hier gehört das weiß ich, das hat ja auch Nusspli gesagt bzw. gedacht

Ich vermute es liegt am ►►HOHEN DATENVOLUMEN◄◄.
Die Telekom kommt Sonntags mittlerweile an ihre Kapazitätsgrenzen.
Wäre ja noch schöner, wenn die ihre Leitungen deshalb ausbauen müssten.

Freely muss einfach noch mehr Herzen schicken, dann wird das..

Verstehe den Hintergrund das laufende System zu ändern nicht wirklich, wieso sollte das gemacht werden?

Real mi- di? Dann müssen die den Verräumern keinen Sonntagszuschlag mehr zahlen

bebikater

Freely muss einfach noch mehr Herzen schicken, dann wird das.. Verstehe den Hintergrund das laufende System zu ändern nicht wirklich, wieso sollte das gemacht werden?


Neu ist immer besser...

China... oO Sack Reis... oO und so weiter... oO

Verrät mir jemand, was das ändert? Das klingt so weltbewegend erschütternd?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene11
    2. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW22
    3. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf911
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93813

    Weitere Diskussionen