Protein Shake (Sättigend)

5
eingestellt am 30. Aug 2017
Hallo Leute,
ich suche ein Protein Shake, der sättigend ist und eine fast joghurtähnliche Konsistenz hat.

Ich habe immer die Multaben von Rossmann/dm gekauft. Die waren geschmacklich sehr gut, hatten eine wirklich gute Konsistenz - natürlich waren die Inhaltsstoffe naja nicht die besten

Nun suche ich eins, was eben zur Ernährung beiträgt und mich eben sättigt.
Hättet ihr Tipps? Empfehlungen? Preislich bitte nicht die Premiumklasse...

Amazon oder Ebay oder eben lokale Händler wie Rossmann,dm usw. sind gut und leicht erreichbar.

Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Casein.. gibts von vielen Herstellern.
Einfach Flohsamenschalen dazu geben.
Kurz quellen lassen-> Joghurt Konsistenz
länger stehen lassen -~> wie Kartoffelbrei.
Quillt auch noch im Magen, lies Dich mal ein.
Erkläre doch mal genauer, was dir an den Inhaltsstoffen nicht gefallen hat
Ich habe auf dem Markt schon sehr viele Hersteller durch.

Als Mehrkomponteneiweiss bin ich Fan vom INKO Active PRO 80, Geschmack: Vanille & Cocos.
Geschmacklich das Protein, das mir am besten gefallen hat.

Sehr sättigend. Ich mach mir immer 50g + 200ml Milch auf 500g Quark um es schmackhaft zu machen.
Es wird sehr dickflüssig. So kann man es auch als Brei löffeln.

Ich habe immer so 13€ für 500g bezahlt. Mit Sicherheit nicht günstig, allerdings geschmacklich unschlagbar.
6hellhammer630. Aug 2017

Einfach Flohsamenschalen dazu geben.Kurz quellen lassen-> Joghurt …Einfach Flohsamenschalen dazu geben.Kurz quellen lassen-> Joghurt Konsistenzlänger stehen lassen -~> wie Kartoffelbrei.Quillt auch noch im Magen, lies Dich mal ein.

Dange
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler