Proteinpulver Vanille mit angenehmen Geschmack

eingestellt am 2. Mai 2023
Guten Tag,
ich bin recht neu im Thema Gym und Sachen Training. Trainiere seit Dezember und bin mit den Erfolgen recht zufrieden.

Seit kurzem nehme ich noch ein paar Proteinshakes pro Tag zu mir. Durch meine “normale”, Ernährung komme ich leider nicht wirklich auf den optimalen Proteinwert.

Durch eine Rabatt Aktion letztens Mal das Pulver von Myprotein in Sorte “Vanille”, getestet, nicht “Natürliche Vanille”. Schmeckte wunderbar und gute Lösbarkeit.

Jetzt hab ich eins von PBN von Amazon. Preis war gut 15€/kg. Allerdings schlechte Werte da die Nährwertangaben falsch sind (Laboranalyse). Zudem schmeckt mir Vanille viel zu süß und ein wenig künstlich, selbst mit 300ml Milch statt 200ml macht das nicht viel Unterschied.

Welches Pulver kauft ihr regulär? Die Preise sind ja eh durch die Decke gegangen. Würde gerne auch bei wirklich guten Deals bestellen, allerdings weiß ich ja nie wie der Geschmack ist.
Zusätzliche Info
Diskussionen

10 Kommentare