Proxy Umstellen...scheinbar zu Blöd

Hallo zusammen, wegen dem NBA Deal versuche ich seit zwei Tagen meine Proxy beim Inter Explorer umzustellen aber scheinbar bin ich zu blöd.. hab es auch schon mit foxyproxy beim FireFox probiert aber bekomm immer die blöde Deutsche Seite.. Hoffe wieder auf eure Hilfe..Danke!!!! Beim Internetexplorer bin ich immer auf Verbindungen gegangen und hab dann die Ip eingegen...hat nie geklappt...

DAnke für euere Hilfe!!

5 Kommentare

Du kannst HotSpotShield installieren, dann hast Du einen amerikanischen Server bei Aktivierung automatisch, ist freeware.

Gruß

Denke das liegt an dem Proxy selber. Für FoxyProxy benutze ich z.B. LINK
In der Tabelle kannst du hinten gleich mit einem Klick den Proxy übernehmen und testen.

Verfasser

dank euch...wirklich sehr nett..brauche nen spanischen proxy..das wird schon klappen

hat jmd mal hide.io/ getestet?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*9951970
    2. Beste Auslandskrankenversicherung für ein 10 monatiges Studium im Ausland?55
    3. Mehrere Serien verlassen zum Monatswechsel das Programm von Netflix69
    4. Problem bei Samsung Tab S3 "Reisebonus-Aktion" über Markenmehrwert1124

    Weitere Diskussionen