Prüfung neuer Deals

8
eingestellt am 2. Dez 2010
Hallo,
werden denn alle neu angetragenen Deals erst von einem Moderator geprüft? Bzw. wann muss geprüft werden und wann nicht?
So ist es mir schon 2x passiert, dass Deals doppelt eingetragen wurden, da während der eine noch geprüft wurde, ein anderer (später erstellter) bereits online ging.
Gruß,
HansD

8 Kommentare

Deals mit bestimmten Inhalten und Stichwörtern werden geprüft, ja. Ebenso Deals die möglicherweise doppelt sind. In deinem Fall kann es natürlich sein das ein deal als SPAM oder Doppelpost markiert wurde.

Admin

Merhfach Accounts, gebannte Shops, von erfahrenen Usern (oder vielen Usern) als Spam markiert, etc. pp

Manchmal ist es doch ganz gut einen alten Deal neu zu Posten.
Weiter als eine Seite gehe ich hier selten zurück.

Wenn dieser ein paar Tage her ist und immer noch hot, eventuell. Aber kein Deal, den es am selben oder vorigen Tag schonmal gab. Macht wenig Sinn. Manchmal muss man einfach ein paar Seiten blättern, bis man die aktuellen Deals durch hat.

Ich habe einen Deal, den ich schon erstellt habe. Hat bisher nie geklappt. Bekomme bisher vom Support keine Antwort. Habe mir alle Regeln duchgelesen und hier auch schon mal kommentiert, da es ähnlich war:

mydealz.de/div…823

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Moderator

dasspieltkeinerolle

Ich habe einen Deal, den ich schon erstellt habe. Hat bisher nie geklappt. Bekomme bisher vom Support keine Antwort. Habe mir alle Regeln duchgelesen und hier auch schon mal kommentiert, da es ähnlich war: http://www.mydealz.de/diverses/warum-erscheint-mein-deal-nicht-wann-antwortet-kontakt-3823 Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!


Habe ich freigeschaltet.

dasspieltkeinerolle

Ich habe einen Deal, den ich schon erstellt habe. Hat bisher nie geklappt. Bekomme bisher vom Support keine Antwort. Habe mir alle Regeln duchgelesen und hier auch schon mal kommentiert, da es ähnlich war: http://www.mydealz.de/diverses/warum-erscheint-mein-deal-nicht-wann-antwortet-kontakt-3823 Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!



Superl, vielen Dank! Leider wusste ich nicht, dass ich erst freigeschaltet werden muss.

Inzwischen gibt es die Haarbürste leider nicht mehr
Aber nach vier Stunden ist das natürlich auch kein Wunder. Wie kann ich den Deal streichen? Habe schon heute als Enddatum gesetzt. Aber irgendwie finde ich nirgendwo die Funktion, mit der ich den Deal als abgelaufen markieren kann?

Moderator

dasspieltkeinerolle

Ich habe einen Deal, den ich schon erstellt habe. Hat bisher nie geklappt. Bekomme bisher vom Support keine Antwort. Habe mir alle Regeln duchgelesen und hier auch schon mal kommentiert, da es ähnlich war: http://www.mydealz.de/diverses/warum-erscheint-mein-deal-nicht-wann-antwortet-kontakt-3823 Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!


Auf melden und dann auf abgelaufen klicken. Sorry, dass dein erster Deal so lange gebraucht hat bis wir ihn freigeschaltet haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lacoste Gutschein verfallen?33
    2. Amazon Echo Sieht keine Kontakte von Iphone11
    3. Gutscheine Eventim34
    4. Star Wars Battlefront 2 PC wo am günstigsten?810

    Weitere Diskussionen