Prüfung von Deals & Kommentaren

15
eingestellt am 20. Mai 2011
Abend zusammen,
also ich blicke momentan nicht durch: Habe vor Stunden einen Deal erstellt, der musste aber komischerweise erst geprüft werden und ist bisher noch nicht gelistet (allerdings auch schon wieder abgelaufen). Bei Kommentaren das gleiche. Wieso frage ich mich? Ich bin ja auch nicht erst seit gestern dabei :D, außerdem mussten meine Deals und Kommentare sonst auch nicht geprüft werden.

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser27943

Die einzigen die hier problemlos durchkommen sind der admin und der Z-Spammer.

Admin

Wird auf jeden Fall aufgenommen @frank

Nicht direkt, aber habs im Hinterkopf

15 Kommentare

und täglich grüßt das murmeltier

Admin

Warum es genau bei Deinen Angeboten jetzt so war, kann ich Dir auch nicht sagen, weil der "grund" sozusagen nicht markiert wird. Aber hast Du mit Absicht noch an den alten Deals rumeditiert?

Zum abgelaufen markieren, reicht es auf Abgelaufen zu drücken. Als Dealersteller wird es damit direkt gestrichen.

Verfasser

admin

Warum es genau bei Deinen Angeboten jetzt so war, kann ich Dir auch nicht sagen, weil der "grund" sozusagen nicht markiert wird. Aber hast Du mit Absicht noch an den alten Deals rumeditiert?Zum abgelaufen markieren, reicht es auf Abgelaufen zu drücken. Als Dealersteller wird es damit direkt gestrichen.


Ja, zu den alten Deals: In der Übersicht stehen noch viele Deals als aktiv, obwohl ich da schon lange auf "Abgelaufen" geklickt habe. Wollte nur mal in meinen Deals aufräumen :D. Deswegen habe ich da auch rumeditiert.
Avatar

GelöschterUser27943

Die einzigen die hier problemlos durchkommen sind der admin und der Z-Spammer.

Moderator

admin

Warum es genau bei Deinen Angeboten jetzt so war, kann ich Dir auch nicht sagen, weil der "grund" sozusagen nicht markiert wird. Aber hast Du mit Absicht noch an den alten Deals rumeditiert?Zum abgelaufen markieren, reicht es auf Abgelaufen zu drücken. Als Dealersteller wird es damit direkt gestrichen.


Dem kann ich nicht zustimmen - ich habe schon etliche meiner deals als "abgelaufen" markiert und trotzdem waren sie noch freigegeben...
Avatar

GelöschterUser27943

dito!

Admin

hmm. das sollte so nciht sein.

admin

hmm. das sollte so nciht sein.

das ist schon immer so gewesen...
Ich ändere einfach das "Gültig bis zum:" Datum auf den Vortag und speichere den Deal ab, dann wird er sofort durchgestrichen

Verfasser

admin

hmm. das sollte so nciht sein.


Habe ich gerade gemacht, bei einigen Deals steht dann auch "gültig bis xx", durchgestrichen werden sie aber nicht. Bei anderen Deals hat es aber geklappt. Jaja, die Technik...

Bei mir genauso... hab meine alten Deals wie metalheart666 editiert und nun läuft jeder Deal und Kommentar (mit Link) erstmal in die Prüfung.

Admin

Ich lass das nochmal gegen checken. Danke!

@admin: ich bin schwer für eine SPAM/melden Option für Kommentare (_;)
Die wäre teilweise echt ratsam, gerade bei den Usern im Zalando Thread

Avatar

GelöschterUser27943

Davon halte ich jetzt nix. Und die Z-Threads sind doch eh nicht lange da. Wieso willst du da zusätzlich noch die Kommentare als spam melden?

Ein dislike wäre 1000x sinnvoller.

Bensonmam

Davon halte ich jetzt nix. Und die Z-Threads sind doch eh nicht lange da. Wieso willst du da zusätzlich noch die Kommentare als spam melden?Ein dislike wäre 1000x sinnvoller.



Hast du falsch verstanden... die Zalando Spammer Themen kannst du ja melden... aber nicht solche Kommentare die in den einzelnen Themen gepostet werden. Zum Beispiel im Zalando Sammelthread sind einige User die ständig Links mit REF posten.

Admin

Wird auf jeden Fall aufgenommen @frank

Nicht direkt, aber habs im Hinterkopf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text