Prusa i3 - Welche Version?

Moin!

Ich habe nun 3 Prusa i3 Geräte zu Auswahl, kann mich aber nicht so ganz entscheiden.

Ich will ab und an mal kleinere Dinge drucken (GoPro, Racer-Drohnen Zubehör etc.) und habe folgende 3 Modelle nun im Blickfeld:

1. aliexpress.com/ite…tml

2. aliexpress.com/ite…tml

3. aliexpress.com/ite…tml

Link 1 & 2 sind nur von der Farbe anscheinend unterschiedlich. (wobei bei Link 1 explizit auch der Sensor für zukünftiges Auto Leveling dabei ist mit Anleitung etc (klar fehlen noch Bauteile).

Link 3 beinhaltet Auto Leveling (da ich aber eh nicht so oft drucken würde, wäre das manuelle einstellen am Anfang kein Problem).

Ich tendiere zu Link 1. Was meint Ihr? Kennt sich jemand etwas besser damit aus?

Danke im Voraus
Ozii

2 Kommentare

ISt die maximale Druckgröße für dich relevant? Dann bleiben nur 1/2.

Habe mir persönlich den hier geholt:
amazon.de/Dua…der

Klar andere Preisklasse, aber mich hat der dual extruder gereizt. Super Ausdrucke direkt vom Start weg mit nur wenig Einstellungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen22
    2. Welcher VPN ist empfehlenswert?77
    3. Freenet Duo kündigen1324
    4. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew46

    Weitere Diskussionen