Ps 5 Preorder

11
eingestellt am 8. Sep
Gabs wohl schon vor 5 Tagen bei Amazon ist aber an mir vorbei gegangen -.-


amazon.de/Son…_DE

Hab darauf gebaut hier was zu lesen...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Wer hat zugeschlagen? Gabs Preisangaben? ^^

Oder nur ne Dummyseite bis verfügbar?
Bearbeitet von: "Kartofffail" 8. Sep
Da war nix.
Kartofffail08.09.2020 10:44

Wer hat zugeschlagen? Gabs Preisangaben? ^^Oder nur ne Dummyseite bis …Wer hat zugeschlagen? Gabs Preisangaben? ^^Oder nur ne Dummyseite bis verfügbar?


Dummy
Alright
Da bin ich jetzt beruhigt.
Pre order kommt erst wenn die Preise bekannt gegeben werden
Denke die Tage gibt es dann seitens Sony auch Preise


m.bild.de/spi…tml
Genius198908.09.2020 12:19

Denke die Tage gibt es dann seitens Sony auch Preise …Denke die Tage gibt es dann seitens Sony auch Preise https://m.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/schwesterkonsole-series-s-bestaetigt-preis-und-start-termin-der-neuen-xbox-gelea-72794188.bildMobile.html


Dann wirds wohl 499€ mit Laufwerk und 399€ ohne Laufwerk. Bin mir jedenfalls sicher, dass es ohne LW einen großen preislichen unterschied geben wird, als Anreiz. Können die nen fetten Reibach im Store machen und den Gebrauchtmarkt eindämmen.
MS tut sich mit dem Namen auch keinen Gefallen. Xbox Series S One X S, bitte welche ist denn nun die Neue, werden sich die Leute fragen, die sich nicht ständig mit Gaming beschäftigen. Xbox 4. Fertig. Oder meinetwegen eine Zahl überspringen und Xbox 5, wenn die Angst haben, dass man denkt mit X4 wäre man der PS5 unterlegen.
Bearbeitet von: "RandaleHerbert" 8. Sep
Das halte ich für ein Gerücht, dass man die vor 5 Tagen vorbestellen konnte. Die Seite ist seit 2 Monaten verfügbar und hat sich seither 1:1 nicht verändert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text