PS+ Juni 2016 - NBA 2K16, Gone Home [unbestätigt]

4
eingestellt am 27. Mai 2016
Wie schon einmal in der Vergangenheit verrät auch diesmal der offizielle PlayStation Newsletter, was womöglich die ersten beiden PlayStation Plus Spiele sein werden. Dieser wird derzeit an alle Abonnenten verteilt und besagt, dass zum einen NBA 2K16 sowie der Indie-Hit Gone Home dabei sind.

Da noch nicht offiziell, erstmal unter diverses.

Quelle: Playfront.de

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Verfasser

9843951-sK7ea

wow, das wäre mal was mit nba 2k16

Ich glaube das erst wenn's auch offiziell aufm PlayStation Blog steht. Jeden Monat gibt es diese "Gerüchte" und fast immer stellen die sich als falsch heraus.

Wäre aber natürlich super, falls es stimmen sollte.

Der NL ist doch eh auf Englisch und mit Dollar Währungseinheit. Also wenn, dann bestimmt nur für den US-Store. Basketball ist hierzulande ja (leider) noch nicht so populär.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text