PS Plus mit einem Konto auf Zwei verschiedene Playstation's ?

3
eingestellt am 22. Mär
Hallo, ich habe eine Frage.
Ich habe ein Acc. auf meiner PS Konsole, und auf der eines Freundes PS Konsole. Ich will mir PS Plus zu legen. Haben dann beide Playstation's PS Plus? Weil mein Acc. in der Zukunft PS Plus hat, haben dann beide Konsolen PS Plus?

Danke.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ja. Google nach Game Sharing oder Account Sharing. Mache ich selbst auch so.
Bearbeitet von: "Xezo" 22. Mär
Wenn dein Freund PS Plus dann auch mit seinem Account nutzen will (also die kostenlosen Spiele und den Online-Zugang sowie alles, was du normal gekauft hast), dann muss seine Konsole als primäres System gewählt werden und deine eigene als sekundäres. Dann kann aber auf deiner Playstation kein anderer Account mehr auf deine Spiele zugreifen.
Bearbeitet von: "XadaX" 22. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler