PS PLUS Star Wars Battlefront II kostenlos innerhalb des Abos Playstation PSN

42
eingestellt am 27. MaiBearbeitet von:"regi"
Anscheinend ist das zweite Spiel neben COD WW2 für Juni geleakt.
Es ist Battlefront 2. Sony hat das wohl auf seinem InstagrammAccount veröffentlicht und dann wieder gelöscht. Sehr solides Game, leider werden wohl keine neuen Updates veröffentlicht.

Hier jetzt offiziell:

twitter.com/pla…ion

Quelle:

reddit.com/r/P…me/

youtu.be/hdF…vUI

metacritic.com/gam…-ii
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Selbst wenn es bestätigt wird, ist es doch kein Deal. Es ist Inhalt eines zu bezahlenden Abos.
Man macht doch auch keine Deals von einzelnen Hörbüchern bei Audible...
Bearbeitet von: "Dealz_Hunter" 27. Mai
RLXD27.05.2020 09:53

Imho wäre dies damit der bisher schlechteste Monat ever. Kann ich absolut …Imho wäre dies damit der bisher schlechteste Monat ever. Kann ich absolut gar nichts mit anfangen.


Verstehe eh nicht warum Sony nicht einfach vorher fragt mit welchen Spielen du was anfangen kannst. Sehr unhöflich.
RLXD27.05.2020 09:53

Imho wäre dies damit der bisher schlechteste Monat ever. Kann ich absolut …Imho wäre dies damit der bisher schlechteste Monat ever. Kann ich absolut gar nichts mit anfangen.


Jeden Monat dasselbe. Ich glaub würden die uns Spiderman und God of War geben würden die Leute auch rumheulen
WW2 ist Zusatz für Mai und ab gestern schon verfügbar.
42 Kommentare
Glückwunsch zum Deal, du bist erster!
Bearbeitet von: "teddy293" 27. Mai
Solange das noch nicht offiziell bestätigt ist, spare ich mir mein Voting auf
ist der PSN YT Account vertrauenswürdig? Wäre natürlich nh heiße Sache Cod und Battlefront, man hat nicht oft EA oder Activision Titel im PS+...
Bearbeitet von: "FabiThe1" 27. Mai
öh ja.... schöne Vorabinfo un nu ?

Müsste man zumindest so rein Dealtechnisch "verfügbar ab 02.06" machen. Wobei es immer noch in den Bereich der Spekulation gehört.
Wäre nicht übel cod ww2 hat mir am pc gut gefallen schade nur um die ganzen cheater im mp
Imho wäre dies damit der bisher schlechteste Monat ever. Kann ich absolut gar nichts mit anfangen.
WW2 ist Zusatz für Mai und ab gestern schon verfügbar.
Das wäre aber dann schon Mal zwei richtig gute Games, auch wenn sie für mich nichts sind Hut ab Sony
FabiThe127.05.2020 09:46

ist der PSN YT Account vertrauenswürdig? Wäre natürlich nh heiße Sache Cod …ist der PSN YT Account vertrauenswürdig? Wäre natürlich nh heiße Sache Cod und Battlefield, man hat nicht oft EA oder Activision Titel im PS+...


Battlefront ist der Titel, ich hoffe du hast dich nicht zu sehr gefreut und es war nur ein Schreibfehler
Thundersoldier27.05.2020 09:55

Battlefront ist der Titel, ich hoffe du hast dich nicht zu sehr gefreut …Battlefront ist der Titel, ich hoffe du hast dich nicht zu sehr gefreut und es war nur ein Schreibfehler


haha sorry klar meinte battlefront
Dealhuntard27.05.2020 09:54

WW2 ist Zusatz für Mai und ab gestern schon verfügbar.


Nö, für Juni. Wurde so kommuniziert. Lies dir den Tweet durch.

Übrigens ist das nicht der offizielle YT Account von Sony.
Top monat
Zwei Shooter? Kann ich mir nicht vorstellen.
Gehört eigentlich in die Diskussion verschoben, da es noch kein Deal ist. Da nicht offiziell bestätigt von Sony.
Selbst wenn es bestätigt wird, ist es doch kein Deal. Es ist Inhalt eines zu bezahlenden Abos.
Man macht doch auch keine Deals von einzelnen Hörbüchern bei Audible...
Bearbeitet von: "Dealz_Hunter" 27. Mai
RLXD27.05.2020 09:53

Imho wäre dies damit der bisher schlechteste Monat ever. Kann ich absolut …Imho wäre dies damit der bisher schlechteste Monat ever. Kann ich absolut gar nichts mit anfangen.


Jeden Monat dasselbe. Ich glaub würden die uns Spiderman und God of War geben würden die Leute auch rumheulen
@team soll der Deal vorübergehend als Diskussion geführt werden, bis eine offizielle Bestätigung seitens Sony kommt?
Wenn ja, bitte ändern - danke!
Dealz_Hunter27.05.2020 10:04

Selbst wenn es bestätigt wird, ist es doch kein Deal. Es ist Inhalt eines …Selbst wenn es bestätigt wird, ist es doch kein Deal. Es ist Inhalt eines zu bezahlenden Abos.Man macht doch auch keine Deals von einzelnen Hörbüchern bei Audible...


Trotzdem wird jeden Monat twitch prime ps + und andere als Dealer gepostet...
Tripe_down27.05.2020 09:47

Source: …Source: https://playfront.de/playstation-plus-im-juni-zweiter-gratis-titel-geleakt/


Die halt auch nur auf das Video eines kleinen Youtubers verweisen.
@team beim GTA und denn letzten Epic Deal zählten inoffizielle Bilder und Aussagen von Hinz und Kunz Influencern auch nicht. Da hier keine offizielle Quelle müsste es zu diverses oder haben sich die Regeln wieder geändert?
Big_Smoke27.05.2020 10:14

Jeden Monat dasselbe. Ich glaub würden die uns Spiderman und God of War …Jeden Monat dasselbe. Ich glaub würden die uns Spiderman und God of War geben würden die Leute auch rumheulen


Ja wir wollen Cyperpunk und The Last of us 2 im ps plus, am besten dieses Jahr noch
Escanor927.05.2020 10:15

Trotzdem wird jeden Monat twitch prime ps + und andere als Dealer …Trotzdem wird jeden Monat twitch prime ps + und andere als Dealer gepostet...


Ja, das ist ja das Traurige...ständig Fehlalarme wegen solcher "Deals"
RLXD27.05.2020 09:53

Imho wäre dies damit der bisher schlechteste Monat ever. Kann ich absolut …Imho wäre dies damit der bisher schlechteste Monat ever. Kann ich absolut gar nichts mit anfangen.



Irgendwann hat jeder sein erstes Mal
Dealz_Hunter27.05.2020 10:17

Ja, das ist ja das Traurige...ständig Fehlalarme wegen solcher "Deals"


Fehlalarm
Dealz_Hunter27.05.2020 10:17

Ja, das ist ja das Traurige...ständig Fehlalarme wegen solcher "Deals"


Wirklich dramatisch.

Get a life
Big_Smoke27.05.2020 10:14

Jeden Monat dasselbe. Ich glaub würden die uns Spiderman und God of War …Jeden Monat dasselbe. Ich glaub würden die uns Spiderman und God of War geben würden die Leute auch rumheulen


Ja, weil es schon jeder hat.
Fakt ist: CoD haben die, die drauf stehen eh bereits und es bedient nur die Shooter-Kiddies. Battlefront mit seinem Star Wars Thema ist halt auch nicht jedermanns Sache, des Weiteren ist der Titel quasi tot, daher auch nicht so zu gebrauchen.
Lieber ein paar gute Indie-Perlen oder was Singleplayer lästiges als sowas.
Bearbeitet von: "RLXD" 27. Mai
RLXD27.05.2020 09:53

Imho wäre dies damit der bisher schlechteste Monat ever. Kann ich absolut …Imho wäre dies damit der bisher schlechteste Monat ever. Kann ich absolut gar nichts mit anfangen.


Verstehe eh nicht warum Sony nicht einfach vorher fragt mit welchen Spielen du was anfangen kannst. Sehr unhöflich.
CoD interessiert mich wirklich Null, aber Star Wars wäre doch mal wieder ein gutes Spiel für mich. Ich hatte zuletzt irgendwie Lust bekommen, mal wieder ein Star Wars Spiel zu spielen.
So ein geiles Game. Dice und EA haben Battlefront echt aus der Patsche geholt. Mittlerweile ein wunderschönes und geiles Star Wars Game. Kann es jedem nur empfehlen!!
RLXD27.05.2020 11:02

Ja, weil es schon jeder hat.Fakt ist: CoD haben die, die drauf stehen eh …Ja, weil es schon jeder hat.Fakt ist: CoD haben die, die drauf stehen eh bereits und es bedient nur die Shooter-Kiddies. Battlefront mit seinem Star Wars Thema ist halt auch nicht jedermanns Sache, des Weiteren ist der Titel quasi tot, daher auch nicht so zu gebrauchen.Lieber ein paar gute Indie-Perlen oder was Singleplayer lästiges als sowas.


Der Titel ist nicht tot... Die Server laufen momentan wieder auf Hochtouren nachdem das Spiel mittlerweile so gut ist. Scheint sich damit nicht gut auszukennen wie mir scheint
ApexDealz27.05.2020 13:01

So ein geiles Game. Dice und EA haben Battlefront echt aus der Patsche …So ein geiles Game. Dice und EA haben Battlefront echt aus der Patsche geholt. Mittlerweile ein wunderschönes und geiles Star Wars Game. Kann es jedem nur empfehlen!!


wan kommst star wars den? im store kostet es 24,99
RLXD27.05.2020 11:02

Ja, weil es schon jeder hat.Fakt ist: CoD haben die, die drauf stehen eh …Ja, weil es schon jeder hat.Fakt ist: CoD haben die, die drauf stehen eh bereits und es bedient nur die Shooter-Kiddies. Battlefront mit seinem Star Wars Thema ist halt auch nicht jedermanns Sache, des Weiteren ist der Titel quasi tot, daher auch nicht so zu gebrauchen.Lieber ein paar gute Indie-Perlen oder was Singleplayer lästiges als sowas.


„Fakt ist“ ...
AurorA8527.05.2020 13:03

wan kommst star wars den? im store kostet es 24,99


Wenn dann kommende Woche Dienstag wie Sony üblich
Avatar
GelöschterUser1064089
Geil. Hauptsache den Support einstellen und jetzt, nach Monaten bergauf, ist das Ding mit Bugs und Balancing Problemen für alle gratis...
MrStiffler27.05.2020 12:47

Verstehe eh nicht warum Sony nicht einfach vorher fragt mit welchen …Verstehe eh nicht warum Sony nicht einfach vorher fragt mit welchen Spielen du was anfangen kannst. Sehr unhöflich.


Find ich auch. Katastrophe der Laden.
ApexDealz27.05.2020 13:02

Der Titel ist nicht tot... Die Server laufen momentan wieder auf …Der Titel ist nicht tot... Die Server laufen momentan wieder auf Hochtouren nachdem das Spiel mittlerweile so gut ist. Scheint sich damit nicht gut auszukennen wie mir scheint


Komisch. Ich hab den Titel sowohl bei Origin Access und auf der One X ausprobiert, und das matchmaking hat ziemlich lang gedauert. Eventuell einer der Titel der überwiegend auf der Playsi gut läuft?
Ist aber auch schon 'ne Weile her.
RLXD27.05.2020 13:27

Komisch. Ich hab den Titel sowohl bei Origin Access und auf der One X …Komisch. Ich hab den Titel sowohl bei Origin Access und auf der One X ausprobiert, und das matchmaking hat ziemlich lang gedauert. Eventuell einer der Titel der überwiegend auf der Playsi gut läuft? Ist aber auch schon 'ne Weile her.


Schau jetzt nochmal rein. In den vergangenen Wochen und Monaten ist nochmal ordentlich was passiert
Das wären ja in einem Monat gleich zwei Triple A Titel - wer soll das denn bitte glauben ?
Dealz_Hunter27.05.2020 10:04

Selbst wenn es bestätigt wird, ist es doch kein Deal. Es ist Inhalt eines …Selbst wenn es bestätigt wird, ist es doch kein Deal. Es ist Inhalt eines zu bezahlenden Abos.Man macht doch auch keine Deals von einzelnen Hörbüchern bei Audible...

Ein freiwilliges Online-Abo welches monatliche Spiele zum behalten beinhaltet ist kein Deal aber wenn man per Zwang 17,50 Euro zahlen muss, ist alles ein Deal. Das könnte heutzutage sogar passen.
Bearbeitet von: "Mike19XX" 27. Mai
Mike19XX27.05.2020 15:05

Ein freiwilliges Online-Abo welches monatliche Spiele zum behalten …Ein freiwilliges Online-Abo welches monatliche Spiele zum behalten beinhaltet ist kein Deal aber wenn man per Zwang 17,50 Euro zahlen muss, ist alles ein Deal. Da könnte heutzutage sogar passen.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler