Ps Plus Test abo ohne KK

4
eingestellt am 6. Feb
Hi,
Will grad die 2 wochen testversion abonnieren aber der will unbedingt eine KK hinterlegt haben, plus da steht auch noch das es automatisch verlängert wird.
Kann ich das wirklich nicht ohne KK abonnieren?? Und wie kündige ich nach den 2 Wochen kann ich das auf der Playsi machen?
Eine Antwort wär nett
Gruß
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Wenn du das Testabo/normales Abo direkt bei Playstation abschließt, musst du immer ein Zahlungsmittel hinterlegen.
Die automatische Verlängerung kannst du in den Einstellungen deiner Playstation ausschalten.
Wenn das jeder ohne KK machen würde, würde keiner mehr PS Plus Abonnieren, die sind schon nicht blöd und du wirst entweder dir PSN Guthabenkarten kaufen müssen, oder aber KK hinterlassen um von dem Angebot zu profitieren.

Nach der letzten Pleite würde ich nie im Leben KK Daten an Sony aushändigen.

zeit.de/dig…ack
NuriAlco6. Feb

Wenn das jeder ohne KK machen würde, würde keiner mehr PS Plus Abonnieren, …Wenn das jeder ohne KK machen würde, würde keiner mehr PS Plus Abonnieren, die sind schon nicht blöd und du wirst entweder dir PSN Guthabenkarten kaufen müssen, oder aber KK hinterlassen um von dem Angebot zu profitieren.Nach der letzten Pleite würde ich nie im Leben KK Daten an Sony aushändigen.http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2011-04/sony-playstation-kundendaten-hack


Sagol nuri abi gazoz icermisin(lol)
Dann geb ich mal meine paypal daten statt KK wenns nicht anders geht, besser is es.
cako6. Feb

Sagol nuri abi gazoz icermisin(lol) Dann geb ich mal meine paypal daten …Sagol nuri abi gazoz icermisin(lol) Dann geb ich mal meine paypal daten statt KK wenns nicht anders geht, besser is es.



Auf jeden Fall und immer dran denken, kein Gazoz von fremden Menschen annehmen, auch wenn sie noch so gutaussehend, vertrauenswürdig und seriös wie ich sind
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler