Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

PS Remote Play schaltet die Konsole nicht an und hat ein extremes verpixeltes Bild

eingestellt am 23. Mär 2023 (eingestellt vor 8 h, 50 m)
Moin zusammen

Ich habe davon nicht soviel Ahnung und bei Google werde ich irgendwie nicht schlau, daher folgende Frage:

Ich habe die PS Remote Play auf meinem iPad installiert und alles eingestellt, nun aber 2 folgende Probleme:

1. Schaltet sich die Konsole nicht ein, wenn ich die App öffne...und das doch Sinn der Sache oder?Das ich von überall aus spielen kann auf dem iPad...nur wenn ich die Konsole selber einschalte funktioniert es, jemand da eine Lösung?

2. Ist das Bild zb. bei Fifa total verpixelt und ruckelt auf dem iPad...habe die Einstellungen alle hochgesetzt und habe eine 1000 Leitung im Internet die eigentlich keine Probleme macht, jemand da eine Lösung?

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

Habt einen schönen Donnerstag und bleibt gesund
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bedzi's Profilbild
    Wir reden über die PS5?

    Zu Punkt 1: Hast du die vorgegebenen Einstellungen auf der Playstation vorgenommen? Die PS muss im Ruhemodus sein.
    remoteplay.dl.playstation.net/rem…tml

    40856765-bOGdj.jpg
    DerPopeye's Profilbild
    Autor*in
    Ja genau die PS5

    Das habe ich so eingestellt, sprich die PS5 darf nicht komplett ausgeschaltet sein, sondern muss durchgehend im Ruhemodus sein, um sie von überall starten zu können?
Top-Händler