PS+ Titel Juni

12
eingestellt am 29. Mai
hat jemand schon Quellen welche Games auf uns zukommen im Juni?:{
Zusätzliche Info
DiversesPlayStation Plus
12 Kommentare
Offizielle Veröffentlichung: Am 30. Mai 2018 um 17:30 Uhr.
Ja ich weiß es schon. Tschüü
Nein gibt keine mehr, Produktion wurde eingestellt.
Hoffentlich nicht solche Fail Titel wie bei Xbox Juni...
Wobei, hab ja eh kein PS Plus.
Laut der Taz Berlin soll die Prince of Persia Collection und Gold of War Ascension kommen..
Quellen gibt es genügend.
Gebannt
bebikater.der.bossvor 2 h, 27 m

Laut der Taz Berlin soll die Prince of Persia Collection und Gold of War …Laut der Taz Berlin soll die Prince of Persia Collection und Gold of War Ascension kommen..


Falls das wahr ist aber leider nicht für die ps4.
Im grunde sind nämlich nur die ps4 Titel wirklich wichtig.
GoW Ascension für PS4 wäre der Hammer
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 29. Mai
Kibar_Feyzovor 10 m

Falls das wahr ist aber leider nicht für die ps4.Im grunde sind nämlich n …Falls das wahr ist aber leider nicht für die ps4.Im grunde sind nämlich nur die ps4 Titel wirklich wichtig.GoW Ascension für PS4 wäre der Hammer


Klar ist das wahr, die TAZ ist die renommierteste GamingZeitschrift der Welt und für ihre Leaks bekannt
Verfasser
ich denke aufgrund der anstehenden E3 und der „Days of Plays“ im Juni werden diesmal sehr gute Titel dabei sein
Verfasser
XCOM 2 und Trials Fusion
Gebannt
bebikater.der.boss29. Mai

Klar ist das wahr, die TAZ ist die renommierteste GamingZeitschrift der …Klar ist das wahr, die TAZ ist die renommierteste GamingZeitschrift der Welt und für ihre Leaks bekannt


Xcom2 & trial fusion


Super leak
*Sarkasmus off*
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 30. Mai
Kibar_Feyzovor 2 h, 12 m

Xcom2 & trial fusionSuper leak*Sarkasmus off*


Also bei meinen Beiträgen war Sarkasmus always on, sollte das bei dir noch nicht angekommen sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler