PS+ US mit DE AC?

4
eingestellt am 14. Jun
Ich habe mal eine Frage, kann man die PS+ US Games auf einem deutschen Account mit PS+ zocken auch wenn der US Account kein aktives PS+ mehr hat?

Habe mir nämlich letztens Abzu geholt und das ging immer, seit dem neuen update habe ich aber nun plötzlich ein Schloss drum, wie auch beim US Account wo a das PS+ abgelaufen ist und ich vorerst auch nicht verlängern will.

Die Accounts sind alle Primär eingestellt aber es scheint trotzdem nicht zu gehen, daher meine frage. (Google habe ich schon benutzt da hiess es es würde gehen mit Primäreinstellung)

Der US Account kann auch auf die Store Inhalte nicht zugreifen die ich im DE Store gekauft habe. Beide sind an der selben PS4.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Probiere mal bei Einstellung "Lizenzen wiederherstellen"

Verfasser

SGE-POWERvor 4 h, 2 m

Probiere mal bei Einstellung "Lizenzen wiederherstellen"



das habe ich auch schon versucht auf allen beiden, hat nicht geklappt

Ist zwar von 2013 aber was die schreiben soll nicht funktionieren.

Verfasser

Alles klar danke, dann deinstallier ich es mal wieder, habs ja auch bei Steam ist also kein Weltuntergang.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text